![]() |
|
|||
|
hi girls and boys,
wie suchen im wunderschönen österreich ein schönes wellnesshotel, bei dem die möglichkeit besteht mehrere golfplätze zu bespielen. wenn jemand persönliche erfahrungen gemacht hat, wäre es schön das zu erfahren. es wären übrigens die herbstferien in hessen. wir sind übrigens gut im tessin angekommen und graben fast täglich einen platz um. bis denne stefan
|
hi,
das mit österreich hat sich zerschlagen. jetzt geht es in den herbstferien für eine woche auf die wunderschöne insel sylt, mit ihren (hoffentlich) schönen golfplätzen. dauert leider noch 7 wochen. stefan
|
Zitat:
![]() Gruss BV |
|
|||
|
Zitat:
guten morgen, genau dort werden wir eine woche verbringen. kennst du das hotel "budersand" ? im prospekt schaut es ja ganz nett aus. stefan
|
Zitat:
ich habe früher oft auf Sylt Urlaub gemacht, aber das Hotel und den Platz kenne ich nicht. Ich habe nur Golfer gesprochen, die auf dem Platz gespielt haben und die waren schwer begeistert. Du kannst dann ja gerne mal hier im Forum berichten. Gruss BV |
|
|||
|
guten morgen, ok, werd ich dran denken. ich hoffe nur, daß das wetter um diese jahreszeit an der nordsee noch mitspielt. stefan
|
Zitat:
Gruss BV |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |