![]() |
|
|||
|
Nabend Leute,
Mittwoch geht es zum 2. Mal nach Augusta. Plätze sind schon ausgesucht und Sonntag geht es warscheinlich zum FEDEX Cup Finale nach Atlanta. 6 Tage á 36 Loch, das wird hart :mrgreen: [Edit: Kein Bock auf Witzbolde!] Fairways and Greens Jay Geändert von Jay Walker (17.09.09 um 08:39 Uhr) |
|
|||
|
Ich könnte ein paar halbautomatische Waffen und nen Flammenwerfer gebrauchen.
|
|
|||
|
Da wünsch ich viel Spass und gutes Wetter
Neidvolle Gruesse.....
|
Grüße aus Augusta.
Hier sind es 31° und Sonne. Heute waren wir in Jones Creek und Morgen geht es zum River Club. Hier kostet die Runde inkl. Cart 45$. Gegen die Grüns hier, ist bei uns alles nur ne bessere Badematte. Live can be fun. Bis die Tage Jay |
|
|||
|
Zitat:
ALTER ANGEBER laut lach ( alles Spass ) Ein schönes Spiel noch. |
|
|||
|
So, wieder da.
Unglaubliche Plätze für unglaublich kleines Geld gespielt. Kann ich wirklich nur empfehlen. Keine Tourismus weit und breit und nur nette Leute. Topplätze, auf denen man problemlos Startzeiten bekommt. Nicht so überlaufen wie Florida, oder Arizona. Flug ist zwar teuer, dafür ist Greenfee supergünstig. Da sollte man sich echt überlegen, ob man auf die Kanaren fliegt. Wenn ich da 6mal spiele, habe ich so viel Greenfee gezahlt, daß ich den Flug in die USA drin gehabt hätte. Wie gesagt, ein echter Traum! |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|