![]() |
|
|||
|
hallo wollte im Herbst eine Woche Golfurlaub machen und an meinem Handicap arbeiten..kennt jemand gute Adressen in Mallorca (A.Sheraton?) oder sonst im warmen Süden(so Ende Oktober bis Anfang Nov.)
|
|
|||
|
Bin im Herbst auf Gran Canaria. Musst mal nachschauen ob dir Preis und Lage von Hotel + Golfplatz gefällt. Salobre Golf
Sehr schönes Resort mit schönen Pools inklusive einem Sunset-Pool. Der oberste Stock wurde auch super hergerichtet mit getrennten großen Sofas mit einem super Ausblick über das ewige nichts. Golfplatz ist sehr schön in Schuss. Der schönere, aber auch deutlich einfachere Platz ist der Salobre Süd. Der Nord-Course hat es wirklich in sich! Bevor ich den Platz selber gespielt habe, hat mir jemand dort gesagt : "Es ist einfacher den Ball 200 Meter durch ein 1x1 Meter großes Loch zu spielen, als dieser Platz. Grüße dekstro |
|
|||
|
Kann Salobre auch sehr empfehlen.
Würde aber nicht ins Sheraton, sondern eine von den kleinen Villen mieten. Jeden Tag Zeitung und frische Brötchen. Ein kleiner Pool ist auch dabei. Durch die Volausstattung der Villa kann man sich dort prima selbst versorgen. Beim Clubhaus ist auch ein kleiner Supermarkt. Der Südkurs ist wunderschön, aber der Nordkurs hat es echt in sich. Da kann man leicht mal 20 Bälle und mehr verlieren. Mallorca ist ja ganz nett, aber würde Salobre vorziehen. All you can Golf für 170,- Euro. |
|
|||
|
Das Thema interessiert mich auch - interessant wären vor allem auch Hotels (oder auch Reiseveranstalter), wo man zum Aufenthalt noch einen Kurs dazubuchen kann - beispielsweise einen Kurs fürs "Kurze Spiel" oder ähnliches. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
|
|
|||
|
die üblichen Verdächtigen:
Golf Guide Tours - Ihr Pro Für Golfreisen Hayes Golfreisen - Startseite AIDA Kreuzfahrten - Ostsee, Mittelmeer, Karibik und mehr auf einer Kreuzfahrt entdecken. Golf und der Pro deines Vertrauens. Und nein, Erfahrung hab ich keine. Wenn ich im Süden war, hab ich es selbst organisiert. |
|
|||
|
Hallo,
ich habe inzwischen zahlreiche Golfkurse mit amp-golf gemacht (amp-golf.de) und war nach dem Kurs immer einen großen Schritt weiter. Die haben Trainer in vielen Urlaubsregionen und bieten unterschiedlichste Kurse an. Inzwischen ist die Website auch besser geworden und gibt viele Infos her. Wir sind beide begeistert und werden evtl. noch in diesem Jahr, spätestens aber im nächsten Frühling wieder dort buchen. Ach so...wir waren immer in Belek, weil wir die Hotels (Gloria Golf und Gloria Verde) dort lieben. Aber die bieten Kurse an allen möglichen Golfdestinationen an: Von Malle bis Tunesien ist alles dabei. Grüße G Nachtrag: Ich glaube TUI vermarktet amp als Kursanbieter mit, so dass man bei einer Tui Buchung den Kurs gleich mitbuchen kann. Wir haben die letzten Male Reise und Kurs separat gebucht - macht aber keinen Unterschied beim Preis, bei uns ging es um Flugterminpräferenzen. Geändert von Golfolina (08.10.09 um 12:03 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|