![]() |
|
|||
|
Letzen April war die Anlage auf Son Antem noch gut gepflegt. Der auch ohne Hcp zugängliche Ostplatz litt sicherlich etwas mehr unter den "Hackern", die darauf spielten, als der schönere und anspruchsvollere Westplatz (ab Hcp 32).
|
|
|||
|
Da fehlt wo noch ein Yo Motherfucker, oder wie
![]() Keine Ahnung wie dein Griesbach so drauf ist, aber hier kannst ja mal fragen: Golf Academy Mallorca - yo nee Amp oder vielleicht GC Andratx Golfschule Wie du so drauf sind - keine Ahnung. Wenn ich auf Malle bin spiel ich nur. |
|
|||
|
Danke für die Hinweise. Und nein, der von Dir zitierte Ausdruck fehlt nicht, das ist nicht mein Stil. War einfach nur eine hingeschluderte Frage. Wenn ich jemand derart tituliert hätte, muss ich davon ausgehen, dass er mir was auf die Glocke geben will, zurecht.
|
|
|||
|
Zitat:
kann ich nur empfehlen. war zwar vor 3 oder 4 jahren das letzte mal da, war aber ne super schule, eins a pro. über den preis braucht man vermutlich kein wort verlieren. ergibt sich. |
|
|||
|
Hallo!
Hat jemand von euch schon mal im Puntiro Golfpark (Nicklaus Design) nähe Palma gespielt? Kann man dort auch als Anfänger spielen oder gibt es ein vorgeschriebenes Handicap? Auf der Homepage steht leider nix. Viele Grüße Markus |
|
|||
|
Moin Moin,
wir sind gerade zurück von einer Woche Golfen auf Malle. Wir haben folgende Plätze gespielt: 1. Maioris 2. Son Antem West 3. Val D´Or 4. Puntiro 5. Capdepera Fangen wir mit dem aus unserer Sicht schlechtesten Kurs an: Platz 5 Son Antem West: Wir spielten nur die ersten neun Loch in der Twilight Fare. Der Platz ist totenlangweilig und in sehr schlechtem Zustand. die Fairways waren komplett durch, die Abschläge reine Acker und die Grüns kaum von den FWs zu unterscheiden. Jeder Euro rausgeworfenes Geld. Platz 4: Puntiro. Der Platz nördlich vom Flughafen wurde uns sehr empfohlen. Wir empfanden ihn als recht eintönig. Der Platz war recht voll, vor uns 4 Viererflights mit meiner Meinung nach besoffenen Engländern. Wir warteten uns die Beine in den Bauch. Die Leute machten nur Faxen und tanzten auf den Grüns. Kein Marshall weit und breit. Nach 6 Stunden für 18 Loch hatten wir die Nase voll. Nie wieder. Platz 3 Capdepera: Schöner Platz im Nordosten. Der Platz sieht jetzt am Ende der Saison auch recht mitgenommen aus, war aber vom Layout recht interessant, erinnerte uns etwas an Salobre Süd auf Gran Canaria, insbesondere die zweiten neun Loch. Schöne Terrasse und gute Gastronomie. Kann man empfehlen. Platz 2 Val d`or: schöner Platz, gut in Schuss. Die ersten neun Loch sehr schön und abwechslungsreich, die zweiten eher durch den Ausblick interessant. Traumhafte Terrasse mit tollem Blick über die Bucht von Portocolom. Da kann man´s aushalten. Platz 1: Maioris: Der Platz gilt als recht schwer, empfanden wir nicht so. Wir empfanden den Platz eher als sehr schön, toll gepflegt und sehr abwechslungsreich. Nach unserem Empfinden fristet der Platz so ein bißchen ein Nischendasein, da er etwas abgelegen im Süden liegt und relativ wenig beworben wird. Unser Hotel lag aber direkt in der Nähe und wir haben für 18 Loch 2 Personen inkl Cart kompletto 100 Euro gezahlt. Da der Platz recht unbekannt ist, ist dementsprechend wenig los. Der einzige Platz mit Marshall, gutes Tempo, besetztes Starterhäuschen. Unsere Empfehlung aus diesem Urlaub. Allgemein nirgends HCP Kontrolle. Jeder Hacker darf spielen, wenn er Mastercard als Clubausweis vorlegt. Greenfee am besten übers Hotel buchen, oft gibt's da nen Rabatt. Viel Spaß auf Malle, Wetter war super und es hat uns gut gefallen. Als nächstes testen wir Son Gual, Alcanada, Bendinat und die Son Vida Plätze. Schöne Grüße, Chris PS das gibt alles nur unsere persönlichen Eindrücke wieder, aber viele interessant für manche... |
|
|||
|
Moin!
Kleiner Tipp, da ich im September hier gespielt habe: PULA Golf ist nicht den Euro wert! Meine persönliche Rezension hierzu: my 2 cents: Review PULA Golf Mallorca Bin nicht der einzige mit dieser Meinung - einige Leser haben mir da zugestimmt... Gruss - Mikka
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|