![]() |
|
|||
|
Hallo,
bin nächste Woche für 4 Tage auf Malle und wollte ne Rund golfen, Hcp 54 ist allerdings nicht so toll, wenn man einen Platz suchen, da viele auf Malle doch barbarische Limits (HCP 32 u.s.w.) haben, die wir eben noch nicht bringen. Kennt jemand eine Platz auf Mallorca, auf dem man auch mit Hcp 54 spielen darf ? Son Antem Ost hab ich hier schon gefunden, aber una mas wäre mejor ! Gracias |
|
|||
|
andratx, son termens
Die nehmen es fast alle nämlich nicht so genau bei dem Handicap. Besonders in der Nachsaison. Hauptsache du hast eine Visa-Karte. Von der Seite ist Spanien viel entspannter als Deutschland. Aber es könnte auch sein das der Platz voll mit Engländern ist, dann ist das Spieltempo doppelt so hoch wie in Deutschland. ![]() Aber man sollte schon den Ball regelmäßig in die gewünschte Richtung schlagen können, sonst macht es dort keinen Spass. |
|
|||
|
War vor 2 Wochen dort, und die Marriot Son Antem Plätze sind grottenschlecht, Greens sind so hart, dass es a, keine Pitchmarken gibt, und b, kein Ball auf dem Grün liegen bleibt.
Unbedingt Puntiro spielen, Nicklaus Design, überragend einfach und super Zustand! Majores war auch ok. |
|
|||
|
War nicht im Hotel, war zu Besuch bei meinem Bruder in LlucMajor, die Gemeinde, in der das Marriott liegt.
Ja der war schlecht, und ja die sprechen deutsch. Greenfee beträgt 60€. Und wie gesagt für 20€ mehr kriegt man schon gleicht nen weitaus besseren Platz. |
|
||||
|
tja da muss ich leider bobbel recht geben...für son antem ist jeder euro zu schade...es gab greens die habe ich in der mitte getroffen und durfte mit dem lobwedge weiterarbeiten,den der ball rollte quer übers ganze green hinunter..
zudem die ewige warterei bis die engländer vor uns ihr bier gesoffen hatten und endlich weiter fuhren..unglaublich..wir gingen auf den platz mit dem ziel das wir mindestens 27 löcher spielen konnten und haben eher früh die startzeit gebucht.als wir auf dem platz ankamen mussten wir zuerst einmal warten bis eine horde von ca 20 engländer in ihren wagen die 18 loch in angriff nahmen.was noch lustig war,wir konnten aus weiter entfernung erkennen ob sie schlecht oder gut gespielt hatten,je nach lärmpegel vor uns... und wie schon oben erwähnt,die füllten ihren karren nicht mit schlägern sondern mit bier..die hatten eine halbe brauerei mit von der partie... am schluss mussten wir noch froh sein,das wir die 18 loch bei tageslicht beenden konnten,hatten wir doch insgesamt fast 6 stunden für die 18 loch und man stelle sich das vor mit golfcart... toll... nein streicht euch diesen platz aus dem terminkalender... grussi meister
des golfers handycup ist der golfer selber... Geändert von meister (24.11.09 um 15:34 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|