![]() |
|
|||
|
San Diego ist wie die meisten Städte in den USA flächenmässig sehr gross. hat. Es gibt zahlreiche Golfplätze oft in Nachbarschaft der Unterkunft und dies in nahezu in jeder Preislage. Bei der Auswahl der Golfplätze würde ich auch die Distanz und Fahrzeit mitberücksichtigen.
Selber habe ich in San Diego leider nie Golf gespielt, da anderes während der eher kurzen Aufenthalte jeweils im Vordergrund stand. Einen Platz auf der Coronado Halbinsel habe ich beim Joggen von etwas näher gesehen : Coronado Golf Course San Diego - The Official Site of the Coronado Golf Course . Sah gepflegt aus und die Lage schien für mich sehr attraktiv, da ich in einem Hotel auf der Coronado Halbinsel wohnte. Wenn du dir etwas besonderes leisten möchtest (oder jemand noch kein Weihnachtsgeschenk für dich hat) gibt es natürlich : Torrey Pines Golf Course . Reservationen/Info über Green Fees für Torrey Pines : Golf Course Fees | Torrey Pines Golf Course Berichte doch anschliessend an deinen Urlaub über deine Erfahrungen. Wenn ich das nächste Mal in San Diego bin, möchte ich die Golfschläger mitnehmen und 2-3 Plätze spielen. Viel Spass in San Diego ! Jumbo |
|
|||
|
Hallo Fee!
Ich war im September in San Diego und habe mir den Coronado Golf Course angeschaut und leider nur ein paar Bälle auf der Range abgeschlagen. Es war mir einfach an dem Tag viiiel zu heiß um auf den Platz zu gehen. Aber das dürfte im Februar wahrscheinlich nicht so Dein Problem sein ![]() Mein Eindruck: Superschöne Lage auf der Insel, man hat fast durchgängig Blick auf das Meer und die Skyline von SD, die Anfahrt über die Brücke ist schon toll. Allerdings musst Du aufpassen, dass Du die Zufahrt zum Platz nicht verpasst. Man fährt nämlich wieder Richtung Downtown SD und gaaanz kurz vor Wiederauffahrt auf die Brücke geht´s rechts ab. Ich bin nämlich schon vorbeigerauscht und durfte nochmal eine Runde fahren ![]() Der Platz selber hat relativ schmale Fairways, wenig Bäume/Bepflanzung, ein Linkscourse halt. Habe aber, wie geschrieben, den Platz nicht gespielt, nur ein wenig "erwandert". Der Platz war ziemlich trocken, was mich aber nicht wunderte bei 30°C +. Preislich gesehen ziemlich günstig, Greenfee lag bei ca. 30$ für 18 Loch. Die Range war ok, allerdings konnte man nur von Matten abschlagen, als ich dort war. Ich weiß leider nicht mehr, was ich für die DR-Bälle bezahlt habe. Die Leute dort waren sehr nett, ging alles ziemlich relaxt zu. Andere Plätze habe ich in SD nicht angeschaut, weil der Coronado GC für mich am günstigsten lag. Grüße Fay |
|
||||
|
Danke für die bisherigen Informationen über San Diego.
Mitte Februar wollen wir von San Diego aus ein paar Tage nach Hawaii, am liebsten auf Maui, - hat jemand eine Hotelempfehlung (bezahlbar ?)Gruß Fee
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|