![]() |
|
|||
|
Dort war ich zuletzt:
RIMINI GOLF CLUB - via tenuta, 109 - 47827 Villa Verucchio - (RN) - tel 0541/678122 Wohnen kann man um diese Zeit günstig in San Marino. Oder auch Riccione (Dort gibt es eine 36 Loch Minigolfanlage auf Kunstgrass-gute Puttnerven mitnehmen). Die Billigflieger landen wahrscheinlich im Nachbarort Rimini. Touristen sind im Golfclub sehr selten, aber das italienische Dolce Vita ist sehr empfehlenswert. Und San Marino muss man einmal im Leben gesehen haben. Sorry, weil meine Empfehlung nicht zu den üblichen Destinationen wie Belek gehört, aber vielleicht magst du ja Golf auch abseits des Mainstreams? Grüße, henry. |
|
|||
|
|
|
||||
|
Huhu,
erstmal vielen Dank für die Alternativvorschläge. Werde mich gleich mal durch die Links klicken. Meint ihr denn, dass die Wetterlage in Italien oder Südfranfreich besser sein wird als in oben genannten? Tunesien wird sicherlich ähnlich gut sein wie Ägypten.
|
Der Frühling in Mittelitalien ist sehr schön, aber es noch nicht so sommerlich heiss. Ich war auch schon im Februar an der italienischen Riviera und dort blühen dann schon die Orangenbäume. Tagsüber hat es Mitte März schon mal 20 Grad, nur in der Nacht kühlt es noch deutlich ab.
|
|
|||
|
Guten Morgen,
wie wärs mit dem Tessin. Rund um den Lago Maggiore gibt es wunderschöne Golfplätze, außerdem ist das Wetter dort um diese Jahreszeit sehr angenehm. Gruß Stefan
|
Eine Frühjahrswettergarantie gibt es im März wohl nur auf den Kanaren und in Aegypten (Klima in Tunesien ist mir für diese Jahreszeit nicht bekannt). Je nach Jahr kann es aber bereits wenig südlich der Alpen sonnig und angenehm sein. Einen Pullover und Regenschutz würde ich jedoch immer mitnehmen.
Meine Wahl würde wesentlich von weiteren Faktoren abhängen wie Anreise (Auto - Flug), Anzahl und Qualität der Golfplätze und deren Green Fees, Kulturangebot, Schlechtwetterprogramm, Hotel + Gastronomie. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|