![]() |
|
|||
|
Gern. Wir waren im Robinson Club Nobilis, der Preis momentan ist sicher unschlagbar, haben den Flug separat gebucht.
Hatte vorab gefragt, ob ich denn spielen dürfe mit Hcp. 45. Die Antwort von Tui im Reisebüro war: auf keinen Fall. Bei Robinson: Evtl. mit meinem Mann zusammen (Hcp. 12) und in der Realität hat, wohl wg. Nebensaison, kein Mensch gefragt - noch nicht mal nach Namen etc.. Ich habe nur im Club Nobilis gespielt, sehr schöner, einfacher Platz. Bei den anderen Plätzen war es aber wohl nicht anders, wie mir berichtet wurde. |
|
|||
|
Guten Morgen,
im neuen "Golf-Magazin" ist ein Bericht über Beleks Golfplätze und Hotels. Muß erste Sahne sein. Würde ich nicht so ungern Fliegen, würde ich es mir mal anschaun. Gruß Stefan
|
Zitat:
war schon zwei mal dort(2008/2009),netter Platz,hatte mit 54er und 39 er Hcp gespielt...kein Problem...Sehr schöner Club...(TUI gab mir Hcp 24 an)... gruß HoBa |
|
|||
|
Einen Tag hatten sie Regen. Ein paar aus der Gruppe haben gespielt. Mein Vater hatte da keine Lust gehabt.
Mit etwas Trinkgeld wurden einem die Schläger aufs Cart geladen und danach sogar gewaschen. Mein Vater hatte eine Knieoperation im Herbst gehabt und so wollte er sich eben mit dem gehen schonen. Leider ist mein Vater einer der überhaupt nicht fotografiert, so kontne ich ihn nicht überreden meine Kamera mitzunehmen. Wenn ich gut spielen kann, flieg ich sicher auch mal in die Türkei. |
|
|||
|
Zitat:
Also nicht an die große Glocke hängen und das Hcp ein bisschen "aufwerten", dann klappt es sicher. Ansonsten gibt es meiner Erfahrung nach nirgendwo für Golfer so fantastische und preiswerte Möglichkeiten zu golfen. Im Winter und sogar im Sommer gibt es Angebote mit unlimited golf zu sehr günstigen Preisen. Schau dich ruhig im Web mal um.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|