![]() |
|
|||
|
Hey,
möchte mit ein paar Freunden Ende Mai von London via Manchester nach Edinburgh fahren und unterwegs ein paar Golfplätze abklappern. Wie finden wir öffentliche Plätze auf die jeder darf? Ich werde bis dahin die Platzreife haben,die anderen können ebenfalls golfen,haben aber keine Platzreife. Suchen auch Plätze die in irgendwelchen Dörfern liegen. Hat jemand Vorschläge? Gruß |
|
|||
|
Da drüben fällst Du eher unangenehm auf wenn Du nur Handicap 18 spielst. Das gilt dort als ausgesprochen luschig.
|
|
|||
|
Die Briten sind im allgemeine sehr Tolerant und auf den Plätzen wo du nicht spielen kannst, steht meist schon dran (nur für Member oder besser HDC 20 usw).
Im allgemeinen im Clubhaus/Proshop usw. nach Startzeiten fragen oder einfach anrufen und Startzeit ausmachen. An der A 720 am südlichen Ring um Edinburgh reiht sich ein Golfclub an den anderen. Wir haben im vergangenem Jahr dort Lothianburn gespielt. £ 22 pro Nase und Tag ist doch ganz gut und auch Preiswert für eine 19 Loch Anlage. Es ist ein Bergkurs, also nicht wundern und als Ex-Crosser solltest du da klar kommen. Deine PE interessiert dort keinen Hasenschwanz, so was kennen die Briten nicht. Die lachen dich ehr aus das wir in D so doof sind. Die anderen Plätze die ich dort gespielt habe, liegen noch weiter nördlich als Edinburgh. |
|
|||
|
Hi hier sind ein paar Golfplätze in Edinburgh die public sind:
Gyms, Fitness Classes, Swimming, Golf, Sailing & Climbing all with Edinburgh Leisure Empfehlen kann ich Braid Hills No. One der Platz ist wunderschön! Gruß D. Meier |
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank.Der Platz sieht echt super aus
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|