![]() |
|
|||
|
Moin aus Hamburg. Ich weiss, das Thema hatten wir schon mehrfach aber so richtig kam da nichts bei rüber.
Ich möchte im Sommer mit meiner Frau und Hund für eine oder zwei Wochen in die Berge. Bayern oder Tirol oder Umgebung. Da meine Frau sich nichts aus Golfen macht, ich aber keine Lust auf Nichtstun habe, sieht mein Wunsch so aus: Ein kleines preiswertes Hotel oder eine nette kleine Familienpension mit Zimmer oder Appartement in der Nähe von einem oder mehreren Golfplätzen mit bezahlbarem Greenfee. Ist das ein Wunschtraum oder hat da jemand nen guten Tipp? Gruß Biker |
|
|||
|
hallo bikerxxl,
Mountainbiker?......dann hätte ich evtl. ein Tipp für dich. Im bayerischen OberAllgäu zwischen Sonthofen und Oberstdorf gibt es auch kleinere, gemütliche Ortschaften, in denen man noch einen preiswerteren Urlaub verbringen kann. z.B. hier Ofterschwang im Allgäu und einen Golfplatz gleich neben an http://www.golfresort-oberallgaeu.de/ da kann deine Frau mit Hund zum Shopping nach Sonthofen und dich beim Golfplatz absetzen :lol: Tirol (Tannheimer Tal) ist auch gleich um die Ecke lg Kies |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|