![]() |
|
|||
|
Hallo Dennis1, man kommt hier fast überall mit Hcp 39 auf den Platz außer vielleicht auf dem Antalya Golfplatz mit den dazugehörigen Hotels Sirene und Hotel Kempinski. Man liest ja immer, dass Männer Hcp 28 haben müssten. Mit so einem Hcp ist man doch niemand im Weg und wird sich beim Abschlag nicht blamieren. Man kann in jedem Golfclub in Belek Unterricht nehmen, die Platzreife nach den Richtlinien des deutschen Golfverbandes kann man allerdings nicht machen. Das geht nur in Deutschland. Aber man kann sich ja soweit perfektionieren, dass dann höchstens noch einige Stunden nötig sind, bis man die Platzreife in Deutschland bekommt. Die Hotels hier sind alle sehr schön, da fällt eine Empfehlung schwer. Du kannst ja mal auf dem Link weiter oben schauen, was es für Angebote gibt. Du kannst mir auch jederzeit eine Mail schicken. Dann kann ich dir vielleicht ein Hotel empfehlen, dass zu Euren Bedürfnissen passt.
|
|
|||
|
Hallo,
komme gerade aud Belek zurück und möchte ein paar Eindrücke schildern: Das Hotel Cornelia Diamond sehr gut aber riesig ( 800 Gäste) Essen so OlaLa ( geht nicht besser bei soviel Menschen), Golf Platz ( Nick Faldo) auch gut, aber etwas langweilig wenn man ihn in Verbindung mit dem Hotel 3x spielen muss, der Shuttle dorthin ( ca 1km) mit dem Hotelbus alle 15min sehr gut organisiert - schöner waren da schon die beiden Plätze Dunes + Pines, die wir im Paket zu €99 dazu hatten ( alles mit H+H Reisen). Für Köln Fans kam dann am 3.1 noch der 1.FC Köln, was mir als Cluberer nicht viel gibt.... Alles in allem gelungen, Wetter war Premium ( ca. 20°C,Sonne) nur die Silvestergala mit 3 Std. türkischer Musik war nix für meine Ohren |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|