![]() |
|
|||
|
Ich habe schon viel über Belek gehört. Da soll sich ja ein Golfplatz neben dem anderen befinden, allerdings sollen die Plätze - gerade im Winter- überfüllt sein, so dass man kurzfristig keine vernünftigen Startzeiten bekommt und im 8- Minuten-Takt die 4er Flights "auf den Platz gejagt werden".
Stimmt das? Wer hat kann mir etwas über seine Erfahrung berichten. Vielen Dank im voraus Daniela |
|
||||
|
Hallo Daniela
Wir kennen jeden Golfplatz und jedes Hotel und können Ihnen Belek nur empfehlen! Sie können sich auf unserer Webseite informieren und sehen auch viele Bilder von den Hotels und Golfplätzen. Für Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Für die Reise vom 6. - 13.11.2010 hat es noch wenige Plätze frei. Wir machen keine 08-15 Reisen, sondern begleiten die Golfer, sind vor Ort und spiele die schönsten Plätze. Freundliche Grüsse! Golfreisen : Golfmarketing : Golfneuheiten : Golfhandschuhe : Golf Package : Golfweekend : Golfwochenende : Easy Glove : Fiz Golf : ASG GolfCard Migros : carbon belt gürtel : |
|
|||
|
muss ich einfach schreiben,
schönes benutzer bild geiler handschuh ., bin grad am bestellen.Golfreisen : Golfmarketing : Golfneuheiten : Golfhandschuhe : Golf Package : Golfweekend : Golfwochenende : Easy Glove : Fiz Golf : ASG GolfCard Migros : carbon belt gürtel : grad "m/l" gibst nicht mehr, könnte man auch "m" nehmen hab nur "m/l". Geändert von CapaMAXX (17.08.10 um 20:26 Uhr) |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
die grössentabelle hab ich ja schon angeschaut. fingerlänge so 8,5cm +/-1mm. deswegen bin ich ja unsicher. fingerlänge 8,5 cm sind ja "m". "L" ist somit zu gross. nur denk ich "m" ist von der handbreite zu schmal. von meinen 4 handschuhen sind/waren 3 "ml" und einer "m" der ist aber ein no-name. die anderen sind von footjoy. handbreite sind so 9,5cm ohne daumen. ich würde 2 handschuhe nehmen. wie lang dauerts bis es die "m/l" wieder gibt. dann wart ich noch. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|