![]() |
|
|||
|
Hallo!!
Ich habe letztes Jahr meinen Golfurlaub in den USA verbracht, was selbst verständlich aufgrund der wunderschönen Anlagen wieder mal ein super tolles Erlebnis war. Jetzt habe ich aber schon aus mehreren Ecken gehört, dass die Golfplätze in Asien ebenfalls sehr toll sein sollen, gerade weil die meisten noch so neu sind. Bei meiner Suche für den kommenden Urlaub habe ich folgende Angebote gefunden: Chinareisen - Golfreise Luxus pur - China Special Tours München und Golfreise Vietnam - Vietnam Special Tours Ich finde beide Reiserouten und das Platzangebot sehr ansprechend. Kann mich aber jetzt nicht genau entscheiden, wo ich hinfahren soll. War von euch schon mal jemand in diesen Ländern beim Golfen? Wo ist es besser? Ich würde mich über Tipps freuen! Eure Kathi |
|
|||
|
Ich habe keinerlei Erfahrung mit der von dir (wie Sauerbier) angebotenen Reiseagentur.
Ich bin aber der Meinung, daß wenn jemand es nötig hat Werbung auf diese Art und Weise zu verbreiten, ich auf jeden Fall die Finger von dem Shice lassen würde. |
![]() |
| Stichworte |
| golf reise, golf urlaub, golfreise, golfurlaub |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|