![]() |
|
|||
|
Es ist einfach von Flug zu Flug unterschiedlich, von umsonst bis ziemlich teuer. Muss man individuell nachfragen.
Zum Transport: Man kann sich schon für 20-30 Euro ein Reisebag kaufen, wo das ganze Golfbag reinpasst. Ich hab mein Bag bisher immer einfach so aufgegeben, nur den Regenschutz oben über die Schläger im Bag gemacht- nie ein Problem gehabt. |
|
|||
|
da schließ ich mich an - ich bin auch immer mit regenhaube überm bag geflogen und hatte nie probleme. trotzdem ist so ein reise-verhüterli sicher nicht verkehrt (da kann man näml noch weiteres gepäck verstauen - schuhe und jacken etc.)
ansonsten hab ich auch noch den tipp, die schläger im bag umzudrehen. dann beugst du eventuellen brüchen vor. ist mir leider schon zwei mal passiert... |
|
|||
|
ansonsten hab ich auch noch den tipp, die schläger im bag umzudrehen. dann beugst du eventuellen brüchen vor. ist mir leider schon zwei mal passiert...
Mit Zitat antworten Ups, nun werde ich gerade sehr nachdenklich... Fliege Ende November eine (Golf) Woche nach Ägypten (zum ersten Mal Golfurlaub)... Eigentlich wollte ich meine neuen Titleist Schläger samt Bag mitnehmen... Wieso können die Schläger brechen (wohl die Schäfte oder?) ??? Sollte ich meine lieber zu Hause lassen und mit nem Leihset spielen? Möchte meine "lieben" nicht zerstört sehen, bei der Ankunft!...Ist die Fluggesellschaft nicht haftbar?? Hmm |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|