![]() |
|
|||
|
Moin!
Hat jemand 'nen Tipp für ein Golf-Wochenende in Schottland / Wales / England? Also, das Grün sollte nicht mitten in der Pampa sein sondern doch schon etwas zentraler in Richtung Flughafen... und "das aussenrum" vielleicht etwas mehr als 1 Pub aufweisen
|||
|
Hallo Mikka
Hast du schon oder träumst du noch? Für Pauschal-Deals schlage ich golfbreaks.com vor. Nahe London könnte Selsdon Park passen: Pauschal kann man Essen + 1 Nacht + 2 Runden kaufen, oder ...+ 2 + 3. Sehr günstig für Gatwick Airport (LGW), da in der Nähe vom wichtigen Bahnhof Croydon South ("Taxi !"). Nicht allzu kompliziert von Heathrow oder City Airport aus, von Stansted weniger günstig. Platz hat einen guten Ruf. Was Ambiente betrifft, schau auf golfbreaks.com. Selsdon ist aber halt ein Londoner Vorort und so nicht mein Fall. Warum nicht nach Birmingham fliegen und zwischen den Clubs Warwickshire, Forest of Arden, oder - wenn Reichtum vorhanden - sogar The Belfry wählen? Ich will ggf ein Blog schreiben, indem ich beschreibe, wie ich auf ein kleines Juwel an der Südküste Englands gestoßen bin, und wie ich das selbst organisiert habe, um Nepp zu vermeiden. Gibt es Mitglieder, die das interessieren würde, leidlich English können und keine Angst haben, sich im Linksverkehr zu tummeln? |
|
|||
|
Hallo AlterFranke (gesprochen Frangge ??
)Nenn mir einen Platztyp (Links, Park, Sandheide) und/oder Region, sowie Budget pro Runde/Tag, und wir können's als Musterbeispiel in einem Blog stellen. Okay? |
|
|||
|
hallo Expat_tony,
danke für deine antwort bin zwar frangge, kannst aber trotzdem hochdeutsch mit mir reden spiele zwar sehr gern golf, brauch aber keine luxusplätze ich würde sagen 50 € gf ist schon eher die obere grenze schließlich soll es in england als dem mutterland des golfs auch schöne öffentliche plätze geben bin nicht mehr berufstätig, also zeitlich flexibel also lieber öfter spielen, aber dafür billiger ... und im moment eher alleinreisender hab auch keine bevorzugte region was mir nicht so gut bekommt, sind plätze mit viel wind (franggn liegt bekanntlich im herzen deutschlands und nicht an der küste) bin gespannt was dir dazu einfällt lg AlterFranke |
|
|||
|
Ich brauche mehr Details
![]() Kleine Herausforderung: ER_1 - Golfer, HCP 43 ER_2 - Golfer, HCP 54 SIE - nix Golf, dafür Shopping und Spa Alle 3 nicht unbedingt Grossverdiener - aber immer für ein Pint Kilkenny / Guinness zu haben. English is of course available ![]() Freu mich auf Vorschläge
|||
|
Wichtig! Mein erster Blogeintrag "Golfen in GB", steht unten zum Anklicken bereit.
mikka und AlterFranke, wie es ganz unten im Blog steht, helft mir, die Tipps für euch individuell weiter anzupassen. Geändert von Expat_tony (26.01.11 um 11:44 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|