![]() |
|
|||
|
Wir fliegen im Winter nach USA und einige aus unserer Gruppe wollten sich die Transportkosten sparen. Hab im INternet einige gefunden, die in Mallorva, Spanien schon am Flughafen komplette Golfsets für den urlaub vermieten, aber in USA bin ich bisher da nicht fündig geworden.
Hat vielleicht jemand einen Tip. 140 Euro sind schon happig viel. Wenn man rechnet - wir fliegen zu 7., da sind das zusammen fast 1000 Euro. Danke john.wayne |
|
|||
|
Möchte mich meinen Vorrednern anschliessen.
Ich war oft genug in den USA und habe da noch nie ein derartiges Angebot gesehen. Alles Clubs verleihen Schläger (evtl. vorher reservieren!). Ist aber nicht billig und die Qualität der Schläger schwankt sehr. Wenn Ihr mehr als 2-3 Runden Golf spielen wollt, würde ich die eigenen Schläger mitnehmen. P.S: Oder in den USA preiswert neue kaufen
|
|
|||
|
Dito. Wir waren mit Familie dieses Jahr in Kalifornien beim Golfen. Meine Schwester hatte ihre Schläger zuhause gelassen, da sie auch mit preiswerteren Leihschlägern gerechnet hat. Das war ein Fehlschluss. Man geht einfach auch häufig zum Golfen, weils so preiswert und unkompliziert ist und dann geht die Rechnung schnell nach Hinten los
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|