Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Golfurlaub

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.10, 16:29
Mitglied

Standard Angebote aus der Zeitschrift "Tee Times"

Der nächste Golfurlaub steht an! Ja, da hüpft das Herz schonmal...
Jetzt habe ich die "Tee Times" aufgeschlagen vor mir liegen und liebäugel mit einem Angebot für das LOPESAN BAOBAB RESORT in Gran Canaria. Eine Woche wird angeboten. Ich dachte, ich agiere gegen den Türkei-Trend, auch wenns dort sicher super zum Golfen ist.
Kann jemand Gran Canaria zum Golfen empfehlen? Geplant wäre eine Reise Anfang nächsten Jahres (vorher gehts sich vermutlich nicht mehr mit meinen Urlaubstagen aus...), Temperaturen sollten doch passen, oder? Und hat jemand schonmal in dem Magazin "Tee Times" Angebote wahrgenommen? Wird da eingehalten, was versprochen wird?
Danke schonmal!
  #2 (permalink)  
Alt 09.10.10, 02:48
Neu

Standard

Hm, ein Golfurlaub...wär schon nett wenn man einen netten Golfplatz in der Nähe hätte...Tee Times gehört zu Tui, wenn ich mich nicht irre, kannst ja Mal anrufen dort...bei deiner Frage zum Wetter kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich noch nie in Gran Canaria war, aber ich würde einfach Mal Wetter und gran Canaria eingeben und sehen wie es dieses Jahr zu dem Zeitpunkt, den Du Dir vorstellst so war...aber ich wette die kennen kein kaltes Wetter ;-)
  #3 (permalink)  
Alt 09.10.10, 09:31
Silber Mitglied

Standard

Die Kanaren sind ja eigentlich das einzige Ziel wo man im tiefsten Winter hin kann zum Golfen, wenn man Temperaturen >20° haben möchte , ohne tief in die Tasche zu greifen. Oder übersehe ich das was? Südspanien, Türkei, Tunesien etc. ist alles zu kalt.
Aus dem Grund hab ich auch vor im Januar oder Februar hin zu fahren.

Laut diversen Berichten aus Golfzeitungen bieten sich Gran Canaria, Fuerteventura und Tenerifa alle für einen Golfurlaub an. Gran Canaria hat die meisten Plätze. Kannst du mir einen Link schicken zu den genannten Angeboten?

Grüße
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.10, 16:47
Mitglied

Standard

Klingt gut! Über 20° sollten auf jeden Fall drin sein. Vor allem auch, damit man auch abseits vom Golfplatz ein bisschen Entspannung hat! Ein bisschen Strand oder Landschaften erkunden oder sowas! Habe gerade zum Beispiel gesehen, dass einem Wanderungen auch wärmstens empfohlen werden...
Stimmt übrigens, dass der Katalog von tui ist (bzw. "Gulet, was wohl auf den österreichischen Markt ausgelegt ist) und durch Google hab ich ihn auch im Netz noch Mal gefunden. Hatte ihn von einem Arbeitskollegen aus Salzburg als PDF geschickt gekriegt... Hier der Link, über den du zum Katalog kommst: Gulet Touristik: Sonderkataloge und Folder
Was hälst Du von den Angeboten? Meinst Du das is was?
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.10, 09:25
Neu

Standard

Moin zusammen...bin neu hier

Also ich kann dir leider nichts zu den Golfplätzen auf GC sagen, aber das angesprochene Hotel kenne ich. Das ist wirklich nett, so wie eigentlich alle der Lopesan Hotels. Das Baobab ist brandneu! Letztes Jahr war noch nicht alles zu 100%ig fertig...daher sah es teilweise noch etwas leer und kalt aus, dass sollte inzwischen allerdings kein Problem mehr sein. Etwas groß kommt einem die Anlage allerdings trotzdem vor, kann sie allerdings trotzdem auf jeden Fall weiterempfehlen! Und das Wetter ist auf GC sowieso das ganze Jahr über super. Gerade im Süden der Insel...da scheint meistens auch die Sonne, wenn es im Norden regnet. Viel Spaß!
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht