![]() |
|
||||
|
Hallo liebe Golferfreunde
![]() ich bin eine golfbegeisterte Studentin aus Köln und schreibe gerade meine Bachelorarbeit mit dem Titel: Outbound Tourism market Golf: German Tourists' expectations of travelling to Turkey and the strategic response of tour operators with tailor-made products Im Rahmen der BT führe ich eine empirische Studie zu dem Thema "Reisewartungen von deutschen Golfern in der Türkei" durch und würde mich sehr freuen, wenn Sie/Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und euch durch den Fragebogen klickt, damit am Ende ein representatives Studienergebnis zustande kommt! Außerdem wäre es toll, wenn Sie/Ihr den Link an alle Golferfreunde weiterleiten könntet, denn es ist gar nicht so einfach alle golfbegeisterten Menschen alleine zu erreichen. Der Link zum Fragebogen ist der Folgende: (Achtung: Je nachdem kam es bei einigen Respondenten zu Verzögerungen beim Laden, bitte nicht abschrecken lassen! Onlineumfrage Reiseerwartungen von deutschen Golfern in der Türkei Wer Interesse an den Studienergebnissen hat, oder mehr Informationen benötigt, kann mich entweder per Mail kontaktieren oder sich am Ende der Umfrage in eine Liste einschreiben um die Ergebnisse zugesendet zu bekommen. Vielen Dank für die Mühe! Herzliche Grüße Kathrin Ivenz |
![]() |
| Stichworte |
| belek, golfreisen, türkei, urlaub |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|