![]() |
|
|||
|
belek will HC 26 sehen, da bin ich leider noch nicht.
ich habe mit 5 mann ne woche spanien gebucht. Peraleja Golf Villas - Golfreisen, Golfurlaub und Golfferien weltweit 2 häuser, zu 2 & zu 3, 2 autos & golfen bis der doc kommt. mit flug & bag´s für 800 & 611 tacken kann mann nicht meckern. flug von BAD & HH werde berichten wie die hütten usw sind |
|
|||
|
Stimmt überhaupt nicht, offiziell steht das so bei allen Reiseanbietern, aber es kontrolliert keiner. Wir waren schon oft in Belek auch mit Freunden, die nur Hcp 54 haben und noch nie hat einer danach gefragt. Also einfach nicht dran stören und hinfahren, so viele traumhaft schöne Golfplätze aufgereiht wie auf einer Perlenschnur gibt es selten. Wir sind zur Zeit gerade im Sueno Hotel, siehe Grafik. Wunderschönes Wetter und jeden Tag Golf!
|
|
|||
|
Dass das mit der HCP Sperre in erster Linie zum Abschrecken gilt, kann ich bestätigen. Das kümmert vor Ort tatsächlich keinen (zumindest haben wir auch noch nie Probleme damit gehabt).
Wir waren zwei Mal Im Golfuralub im Magic Life Club in Belek. Auch sehr zu empfehlen - vor allem für Familien. Meine Schwägerin hat die Kinder ohne Angst haben zu müssen zur Betreuung gebracht... Da hatten auf jeden Fall alle was davon |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|