![]() |
|
|||
|
War gerade für 4 Tage in der Tschechische Republik zum Golfen und muss sagen, es gibt wirklich ein paar schöne Stellen um zu spielen!
GC Kynzvart GC Sokolov GC Franzensbad GC Marienbad Die vier Plätze auf denen ich unterwegs war, machten einen sehr soliden Eindruck. Knackpunkt an den ersten dreien ist, dass sie relativ jung sind und somit das Graswachstum noch nicht optimal ist. Aber das Kurs layout, die Positionen der Bunker und anderer Hindernisse sehr gut. Es waren Golfplätze mit viel Charme und eine Herausforderung. In ein paar Jahren absolute Top Plätze - jetzt schon reizvoll zu spielen. Dann bestimmt perfekt! Absolut klasse war Royal Golfclub Marienbad! Sehr alter Golfplatz, top Pflegezustand, sehr reizvoll zu spielen. Jedes Loch hat seinen eignen Charme und passt sich wunderbar in die Parkähnliche Anlage ein. Die 18 Löcher sind im Flug vergangen. Ein Highlight ist dem anderen gefolgt und so hab ich gar nicht mitbekommen, dass die ersten 12 Löcher schon vorbei waren. Sehr zu empfehlender Golfclub, auch das Restaurant ist super. Wenn ich wieder mit Golfschlägern in der Gegend bin, werd ich auf jeden Fall einen Stop im Royal Golf Club Marienbad machen. - Einfach gigantisch und nur weiter zu empfehlen. Auf dem Bild ein Blick kurz vor dem 18. Grün in Richtung Tee 1 und Clubhaus.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|