![]() |
|
|||
|
Tach zusammen.
Ich war letztens auf Mallorca und habe in einigen Clubs (Andratx, Son Vida, Son Antem) von der Benefizz Golfcard gehört (BENEFIZZ GOLFCARD ? The best card to play.). Man kann mit der Karte bis zu 33 Prozent bei den Greenfees sparen und auch in der Hochsaison zu jeder Tageszeit spielen. Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit der Karte sagen? Grüße von Chipper |
|
|||
|
Hallo, komme gerade zurück und habe - neben den Hotelgreefees - auch 4x die Benefizz Card eingesetzt. Super Preise - toller Service -perfekt...
Zum Ablauf: Habe dort vor Ort angerufen ( Deutscher), der hat dann Startzeiten abgefragt, gebucht, uns dann per SMS den Code geschickt. Wir hin, Benefizz Card und Code vorgelegt - das wars - besser gehts nicht. Übrigens wer dieses Jahr noch runter will - die Karte gilt im M. nicht 12 Monate sondern bis Ende 2012 - meine also 15 Monate - kann ich nur empfehlen |
|
|||
|
Hallo, ich kenne zwar diese Card nicht, nutze aber jährlich die Mallorca Golf Card. Das lohnt sich immer dann, wenn man zu zweit golfen geht. Dann ist eine Greenfee immer umsonst. Kostet 90,- €. Die hat man nach einmal spielen in Alcanada, Camp de Mar oder Son Gual wieder raus. Oder man geht eben dreimal spielen auf einem günstigerem Platz
Wenn man 2x 135,- € auf einem Spitzenplatz zahlen muss, tut das schon weh. Aber pro Person auf dem gleichen Platz nur knappe 70,- € ist schon ne hausnummer. Letztes Jahr gab es auch noch einiges an Vergünstigungen im Bereich Wellness und Restaurants. Diese Jahr steht noch aus.Gruß Andi |
|
|||
|
Hi gweber!
Ich war gerade auf der homepage dieser benefizz golf card. Aber irgendwie versteh ich das system. Wieviel soll die kosten und welche ermäßigungen habe ich? Muss ich diese greenfee-packete buchen oder ist das widerum ein extra Angebot? Fragen über Fragen.... Viele Grüße Markus |
|
|||
|
Hallo Markus,
Du kaufst Dir für 99€ die Benfizz Card ( incl. ein Greefee - also netto so um die € 20-30), somit relativ günstig. Wenn Du dann die Card per Post bekommen hast, kannst Du die Greefee Pakete nach Wunsch aussuchen und kaufen z.B.: 3 Greenfees in Capdepera, Alcanada und Pula für € 159.- macht im Schnitt € 53 - und das mit Alcanada, Herz was willst Du mehr? Abwicklung dann wie oben schon beschrieben... |
|
|||
|
Danke gweber für deine Hilfe!
Jetzt hab ich es auch verstanden..... ![]() Aber trotzdem hätte ich noch ein paar fragen. Kann man jedes greenfee-packet nur 1x kaufen? Oder mehrmals? Und muss für diese partner-greenfeepackete auch meine freunding eine benefizcard (für 39 €) haben? Viele Grüße |
|
|||
|
Hallo,
nein, die Partnerkarte brauchst Du nicht, Du kannst die Greenfees natürlich auch für Freunde(in) einsetzen - Du kannst soviel Pakete kaufen wie du willst, solltest die nur innerhalb von 12 Monaten ´verbrauchen´... |
|
|||
|
Ich nehme mal an, dass man auch immer Pakete nachkaufen kann oder?
Also dass man sich nicht am Anfang entscheiden muss, wie oft man in dem Jahr spielen möchte?! Das konnte ich der Homepage nicht so wirklich entnehmen. Viele Grüße |
![]() |
| Stichworte |
| benefizz golfcard, greenfees, mallorca |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|