![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche im Süden eine Golfanlage zum Üben. zB wohnen auf dem Golfplatz. Für mich ist ein gutes Übungsgeländ wichtig ( so wie Fleesensee ) Runden will ich keine spielen. War schon 3 x am Fleesensee zum Training. Jetzt ist es mir zu kalt dort, deswegen suche ich etwas im Süden. WEr kann helfen ? |
|
|||
|
Vllt machst du das vom Wohnort - Aufenthaltsort abhängig. Übungsgelände mir reicht das Wohnzimmer zum putten und chippen - der Garten egal wie er aussieht zum pitchen - und irgendeine Fläche zum Drivem. Üben kann man, etwas kreativ, immer und überall. (Meine Freundin HASST es
)
|
|
|||
|
Zitat:
Das mit dem zu Hause üben ist kein Problem. Ich will aber raus hier. Im Poloshirt macht es schon mehr Spass als im Rolli und mit dicker Jacke.
|
|
|||
|
ja das stimmt schon. Ka obs interessiert, ich bin auf Skiunterwäsche, oben wie unten, umgestiegen darüber Polo und Pullover. So hab ich Bewegungsfreiheit wie Pullover, aber wärme wie Jacke
![]() Ich dachte du suchst im Süden weil du dort arbeitest oder so... na dann hast ja noch mehr Möglichkeiten... Dry da weiß ich aber nichts
|
|
|||
|
Zitat:
Bayern ist schon super----so schnuckelig warm zu dieser Jahreszeit und wohnen bei Heidis Opa---- |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|