![]() |
|
|||
|
Liebe Golfianer,
meine Frau und ich planen, Anfang September nach Mallorca zum Golfen zu fliegen. Wir hätten gerne mind. einen Golfplatz direkt am Hotel. Das Sheraton gefällt uns echt gut, aber ein Internetauftritt ist bekanntlich geduldig. Wie ist Eure Erfahrung dort hinsichtlich - Zustand der Plätze - Zustand des Hotels - Service im Hotel - Berücksichtigung des HCP (meine Frau hat 54 und ich 32) Ein Bekannter meinte, dass das Sheraton bald umgebaut werden soll. Hat einer von Euch davon etwas gehört? Vielen Dank für Eure Antwort und Anregungen - wir sind auch offen für Alternativvorschläge :-)! Beste Grüße |
|
|||
|
Hallo!
meine Freundin und ich haben bislang 2 der 3 angrenzenden Golfplätze gespielt, nämlich Son Vida und Son Quint. Beide kann ich euch problemlos empfehlen, wir sind auch noch anfänger und haben uns auf beiden plätzen wohlgefühlt. Der Pflegezustand war gut, da haben wir schon schlechteres auf mallorca gesehen (z.b. Son Antem Ost.....) Viele Grüße Markus |
|
|||
|
Hey Chris, hey Markus,
super, danke für Eure beiden Antworten. Das hört sich doch was die Plätze angeht echt gut an ![]() Wir sieht es denn mit dem Hotel aus, hat einer von Euch schon im Sheraton übernachtet und kann mir was vom Zustand/den Service erzählen? Viele Grüße |
|
|||
|
Wir waren mal im Castillo Son Vida...das liegt etwas oberhalb des Sheraton aber auch direkt an den Golfplätzen. Wir haben das Sheraton mal angeschaut aus Neugierde. Sah sehr nett alles aus....aber war auch ziemlich voll....bisher habe ich aber hauptsächlich Gutes gehört. Sonst mal bei Holidaycheck gucken. Castillo Son Vida ist sehr schön, haben aber keine guten Greenfee Packages. Ansonsten würde ich das empfehlen.
|
|
|||
|
Zu den Hotels kann ich leider nichts sagen. Ihr solltet nur bedenken, dass ihr in Son Vida schon ziemlich "weit ab vom schuss" seit. Schaut doch mal nach schönen Hotels in Palma oder näherer umgebung und holt euch dann einen leihwagen.
Für günstige Greenfees kann ich euch die Benefizz Golfcard empfehlen, da gibts hier im Forum auch einen dazugehörigen Thread. Die haben wirklich tolle Angebote. Viele Grüße |
|
|||
|
Sheraton ist tip top! gutes Essen, Zustand vom Hotel tip top.
War im September dort. die drei Plätze sind auch tip top. Die sind ja alle in der Umgebung vom Hotel von ca. 5 Min. Fährt ein Shuttelbus. Also kein Problem viel Spass!!!! |
|
|||
|
Hallo,
wir waren letztes Jahr im Januar im Sheraton. Ich kann es auf jedefall weiterempfehlen, wenn du dieses Hotel buchst kannst du kostenlos auf den 3 Golfplätzen um das Hotel herum spielen. Plätze Son Vida, Son Quint und Son Muntaner. Bei Greenfees von ca 60-80 € rechnet sich das Hotel allemal, ist auch ein großer Wellnessbereich im Hotel. Es gibt auch einen kostenlosen Shuttle zu den Plätzen. Wir haben damals alle 3 Plätz gespielt, ich finde alle 3 super. Sind auch sehr unterschiedlich. Gruß Wolke |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|