![]() |
|
|||
|
Hallo Golfianer,
ich benötige dringend einen Tipp. Wer kann mir einen Golfurlaub empfehlen, in dem ich mein Handicap von -54 weiter verbessern kann, nach Möglichkeit auf Tunierreife? Urlaubszeitraum: März - Mitte April. Vielen Dank für die Hilfe. One World |
|
|||
|
|
|
|||
|
Hallo
kann ebenfalsl first class golf empfehlen Sind super! Alles durch Organisiert super Pros, schöne Hotels! Mit Golf und Fun habe ich gar keine guten Erfahrungen! Zu teuer und schlechter Buchunsservice (kam an und niemand wusste etwas von mir!!!) |
|
|||
|
Pardon Henry,
wollte hier keine Werbung für die Firma machen. Bin nur selber sehr begeistert da ich dort das Golfspiel erlernt habe, mein HCP verbessert habe und meine Golf Urlaube gebucht habe. Bin auch schon mit Golf&Fun unterwegs gewesen sowie TUI und FAUST Golf. Leider konnte eber kein Veranstalter mithalten. Werde mich in Zukunft etwas zurück halten, schade, dachte ich könnte mir wertvolle Tipps von anderen verrückten Golfspielern holen und auch weitergeben! Grüße, Portugalfan |
|
||||
|
Zitat:
Und die Erfahrungen mit First Class Golf (und dies ist keine Schleichwerbung, sondern basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Veranstalter) kann ich nur bestätigen! Sehr nette Leute, sehr gute Pros, gute Golfregionen, gut organisiert. Ich fliege morgen mit denen wieder nach Portugal für 7 Tage. Cobra |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|