![]() |
|
||||
|
Zitat:
auch wenn es verpönnt ist Schleichwerbung zu machen , schaue doch mal auf die Seite Portugal Algarve Golf Golfausbildung bzw Unbenanntes DokumentDort gibt Angebote die gerade den Anfänger eindeutig weiterbringen (zumindet haben sie das bei). Eine weitere Möglichkeit Urlaub mit der Verbesserung des Handicaps zu verbinden wäre bei Golfkurse in Europa - Golfschulen Gardasee, Mallorca, Tunesien, Türkei, Portugal, Andalusien, Marbella, Zypern, Österreich, Deutschland - German Golf Academy zu finden. Die bieten ebenfalls rund ums Mittelmeer interessante Angebote an. Ich habe diese Möglichkeiten schon genutzt und kam beglückt, erholt und mit besserem Handicap wieder zurück nach Hause. Dann finde mal schön!!! Gruß Cobra |
|
|||
|
Hallo,
Ich habe bei meinem letzten Golfurlaub Kanada für mich entdeckt, Speziel British Columbia. Habe auch ein paar sehr guten und vorallem auch landschaftlich hübschen Plätzen gespielt und werde diesen Sommer wieder in diese Richtung meinen Golfurlaub planen. Falls Interesse geweckt wurde auf dieser Seite findest du ein paar sehr gute Angebote. Grüße |
|
|||
|
Ich als Portugalfan kann natürlich Portugal sehr empfehlen.
Werd mich jedoch in Zuknuft zurück halten mit Werbung. Besagte Firma wurde aber schon einige Posts vorher genannt. Dort ist es auch möglich, mit HCP 54 zu spielen. Weiter wunderschöne Destinationen sind: - Mallorca - Italien (Sardinien, Adria) wollt ihr weiter weg? Auch noch sehr schöne Golfplätze in Thailand, Spanien Teneriffa, Gran Canaria. Wenn nicht einfach mal ins Reisebüro, gibt ja so wunderschöne Golfurlaubskataloge. |
|
|||
|
Ich empfehle South Carolina! Wirklich klasse und dort will wirklich keiner ein Handicap sehen und auch keine Platzreife. waren letzten Oktober dort und haben Golfen und Segeln verbunden - einfach toll! Schau mal auf www.golfen.sy-avalon.de. Mehr geht nicht!
|
|
||||
|
Zitat:
Wre schön Du könntest einige beantworten. Danke. Gruss Cobra |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|