![]() |
|
|||
|
Hallo Leute,
meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem Reiseziel für unseren Golfurlaub. Termin ist letzte April-Woche bis erste Mai-Woche (10-12 Tage). Nun habe ich das Problem das alles was ich im Netz finde immer Handicap -36 voraus setzt. Wir haben aber beide noch Handicap -54 (Anfänger). Kann uns jemand helfen und uns Reise-Ziel-Tipps geben? Wichtig ist das der/die Golfplatz(e) mit HCP-54 gespielt werden dürfen und das das Zielgebiet "Wettersicher" ist...;-) Hat jemand einen Tipp? Bin für Hilfe wirklich dankbar! Jörg |
|
|||
|
hi jörg,
wir waren letztes jahr hier "http://www.aldiana.de/aldiana-alcaidesa.html" und eir fanden, dass es ein super platz ist. wenn ihr im aldiana absteigt, fragt euch keiner nach einem hcp. aber auch andere plätze in der gegend lassen sich ohne hcp super spielen.
|
Danke euch für eure Tipps!
Ich habe jetzt ein Angebot für Ägypten bekommen: Steigenberger El Gouna Summer Golf Package / Rotes Meer 5* Landeskategorie mit unendlich Greenfee für 1100 Euro pro Person inkl Flug HP und 11 Übernachtungen Ich denke das werden wir machen. Der Preis ist okay, schön warm ist es auf jeden Fall (vielleicht sogar zu warm) und das Hotel scheint sehr gut zu sein... War da vielleicht schonmal jemand? |
|
|||
|
Hallo JoergH,
ich war im Januar im Steigenberger El Gouna. Die Reise hat sich gelohnt, kann nichts negatives sagen. Bei der Startzeitreservierung muss du dein Name und dein HC in eine Liste eintragen. Ich habe kein schlechters HC als -18 gesehen ( lol ) Viele die ich dann gesehen habe und nicht so recht den Ball getroffen haben, hatten wohl einen schlechten Tag. *fg* Gruß |
|
|||
|
Also ich hab's jetzt gebucht.
Die Damen vom Reiseveranstalter (weiß nicht ob man hier Namen nennen darf, ist auf jeden Fall ein großer deutscher Golf-Reise-Veranstallter) hat gesagt es sei kein Problem mit HDC-54 dort zu spielen. Ich würde keine Probleme bekommen. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|