![]() |
|
|||
|
Man muss ja nicht jedem Club angehören ;-)
Aber mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Da ich freitags eh keine Vorlesungen habe, wäre ich wahrscheinlich bei einer Tour von z. Bsp. Do. - So. mit dabei. Aber vielleicht kann man sich ja auch nochmal über den Zielort unterhalten. Es gibt hunderte von Golfplätzen, aber die Deutschen wollen immer nur nach Malle. Vielleicht kann man auch mal exotischere Plätze in Italien, Spanien oder evtl. Tunesien (Hammamet) ausprobieren?!? Geändert von masc (06.06.09 um 00:03 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Bis Hammamet fliegt man nur 30 Min. als nach Malle! Hammamet ist zwar etwas teurer als Malle, dafür sind die Greenfees mit 65 Euro recht günstig. Golf Citrus, Hammamet Geändert von masc (06.06.09 um 12:28 Uhr) |
|
|||
|
Hallo zusammen,
wer auf diese Karte möchte deutschland - Google Maps, bitte eine PN an mich ( mit Adresse: PLZ und Ort reichen) Auf der Karte kann man dann den kürzesten Weg finden Vielleicht kann man dann ja mal eine Runde für Kurzentschlossene in Deutschland organisieren. (Jakobsberg hat uns auch gefallen, trotz Regen!) Alle grünen Pins auf der Karte sind Greenfee-Ermäßigungen ( 2-4-1) aus dem Golfführer. |
|
|||
|
Hallo
Ich werde einen Internetseite einrichten. Auf dieser Seite sieht man alle Golfplätze die verbilligtes Greenfee anbietet. Wenn man dann mal Lust hat kann man sich ja mal verabreden, um eine Runde zu spielen. Ich habe kein Problem mal 100 km zu fahren. Dieses Gerede hier kennen wir ja zu genüge. Erst sind alle dabei und dann kommt nicht mal eine Handvoll Leute. Ich finde, es fliegt sich nicht mal schnell für 2-3 Tage nach Malle. Meiner Meinung nach, können ( oder wollen) sich das die wenigsten Leisten. Gruß Kalle |
|
|||
|
An sich ist das keine schlechte Idee.
Hoffe nur, dass sich noch ein paar Golfianer eintragen lassen. Momentan siehts mit 3 Einträgen ja eher bescheiden aus! Daher nochmal meine Meinung: Verschiebe dein Posting als eigenständigen Threat ins Clubhaus. Die Mitglieder die die Tour nicht interessiert, werden sich den Threat nicht durchlesen und somit auch nicht auf deine Seite stoßen ;-) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|