![]() |
|
|||
|
Hallo,
ich wollte mal nachfragen ob jemand interesse hat im Herbst ... ich denke so gegen November ... eine Kurzreise in den Süden zu unternehmen. Ich würde da Mallorca vorschlagen... tolle Plätze und oft noch sehr angenehmes Wetter. Wir waren jetzt für 5 Tage und haben 350,00 Euro p.P. bezahlt. Hotel Don Antonio in Paguera inkl. Halbpension inkl. Flug und Mietwagen Der Golfplatz in Andratx ist nur 5 Min vom Hotel weg... weitere Golfplätz sind auch noch in der Nähe wie z.B. Bendinat. Es ist ja noch lang hin, aber ich denke das muss sich hier auch erst noch rumsprechen und vielleicht weitere Ideen entwickeln. Viele Grüße Toni
|
könnt mir auch was schlimmeres vorstellen als mit Euch nach Malle zum Golfen zu fliegen
![]() Wenns zeitlich bei mir reinpasst, bin ich dabei ( es sei denn ich hab vorher so viele Bälle in Wälder oder Seen geprügelt, daß ich am Hungertuch nage . . .
|
Das von mir in meiner Signatur beschriene Golfianer-Revival-Turnier also auf Mallorca? Hm...hört sich doch ziemlich cool an. Und wenn Jens uns noch nen guten Preis aushandelt...
Also ich könnte mir gut vorstellen, mich anzuschließen. Eventuell sogar mit Freundin, die bis dahin ihre PE haben sollte =).
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|