![]() |
|
|||
|
Hallo,
bin in 2 Wochen in meinem ersten "Golfurlaub". Mit Hcp. 54 und zwei Kids (ebenfalls mit PE) möchte ich das ganze naürlich entspannt angehen. Daher interessiert mich ob die Plätze jemand kennt und mir ein paar Tipps geben kann. Bsp. geeignete Abschlagzeiten um wenig "Stress" und Zeitdruck zu haben usw...oder einfach auch ein paar Infos zu den Plätzen und/oder Umgebung (gerne auch gute Restaurants usw). Werden sicher nicht jeden Tag Golf spielen. Danke. |
|
|||
|
Hallo Birdie,
ich habe die 3 Plätze von Club de Golf Novo Sancti Petri gespielt und fand die ganz OK. Kümmere Dich schon vorher um die Abschlagzeiten und ruf am besten im Club oder im Hotel vorher an. Wie die momentane Auslastung der Plätze ist, kann Dir nur das Club-Sekrätariat verraten. Die haben auch deutschsprachige Mitarbeiter, also keine Scheu. Hier die Webadresse von dem Club Club de Golf Novo Sancti Petri: HOME (falls die Verlinkung nicht erwünscht ist, bitte löschen) Neben den 3 Golfplätzen direkt in Novo Sancti Petri gibt es in der Umgebung noch viele weitere schöne Plätze. Es gibt hier ein interessantes Greenfee-Paket atlantee-golf und gleichzeitig Verlinkungen zu den einzelnen Golfclubs. Bei konkreten Fragen kannst Du Dich gerne per PN an mich wenden. Viele Grüße und schönen Urlaub! |
|
|||
|
Hallo Birdie,
ich war im Sep. 08 in Novo. Habe im Barossa Palace übernachtet und 4 Plätze dort gespielt. Den Platz A und B direkt in Novo. Weiterhin den Platz Melia und Lomas. Mlia ist 3km ausserhalb und war für micht der unspektakulärste Platz. Lomas ist ein etwas kürzerer Platz mit vielen kurzen Bahnen und viel Wasser. Mir pers. hat er sehr gut gefallen. Die Plätez in Novo sind schön in Pinienwälder eingebettet. Meien Startzeiten waren immer so zwische 10 und 11Uhr und es ging shr unkompliziert zu. HC musste damals nicht nachgewiesen werden |
|
|||
|
Hallo Eder,
woher bist du wenn ich fragen darf ? War in der zwischenzeit dort, habe im Barossa Park übernachtet und den Lomas gespielt. Für mich ebenfalls ein sehr schöner Platz. Den Novo Sancti habe ich wegen des extrem starken Windes und dem relativ starken "Golfer"-Aufkommen nur für das kurze Spiel (Pitch + Put) genutzt. Schöne Grüße birdie |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|