Kylie
Registriert seit:
5. Mai 2010
Beiträge:
27
Zustimmungen:
43
Punkte für Erfolge:
13
Geschlecht:
männlich

Diese Seite empfehlen

Kylie

Administrator, männlich

Mitarbeiter

"kristinayeppeun" wurde soeben als Nutzer gelöscht, Spams somit beendet. 21. März 2016

    1. Fabouleus
      Fabouleus
      Moin, hast Du in letzter Zeit Neuanmeldungen geprüft? Schau mal nach ! Es hatte mich jemand kontaktiert, der noch keine Freischaltung erhalten ahtte. Beste grüße Torste
    2. Tom Watson
    3. Kylie
      Kylie
      "kristinayeppeun" wurde soeben als Nutzer gelöscht, Spams somit beendet.
      1. albe1949 und TomF gefällt das.
      2. Birdieputt
        Birdieputt
        kann das sein, dass der Beitrag von Eponer "Glonz und Konsorten" 1 Tag nach Erscheinen schon gelöscht wurde, dafür aber die Spams zum Kauf von gefälschten Pässen immer noch aktuell ist?
        14. Juli 2016
      3. Kylie
        Kylie
        Hallo, ja zu deiner ersten Frage, zum anderen schick mir mal den Link via PM zu
        Danke!
        14. Juli 2016
    4. Kylie
      Kylie
      Zur Info: "freeadforum" hat sich hier nun verabschiedet, wie kann man hier alles mit Werbung zumüllen? Damit war meine Antwort ein "Ciao"
      1. LaBestiaNegra, Britania und TomF gefällt das.
      2. TomF
        TomF
        Dann wäre es doch super, wenn ihr den Werbemüll von ihm auch löscht, der User allein bringt wenig, wenn die Beiträge erhalten bleiben.
        30. Apr. 2015
      3. Britania
        Britania
        Bitte bitte kuemmere Dich noch um die Nutzer und finde eine Endloesung. Von mir aus Sperr mich halt auch aber dann ist endlich Ruhe
        30. Apr. 2015
    5. carstue
      carstue
      Das kann echt nicht wahr sein. Kaum ist Eponer wieder da, schon pöbelt er grund- und zusammenhanglos wieder rum und beschimpft andere als Inselaffen oder Sesselfurzer. Ist das hier im Forum in dieser Form gewünscht? Wenn nicht, wäre vielleicht doch einmal eine längere Denkpause erforderlich.
      1. ihreveraenderung gefällt das.
      2. ihreveraenderung
        ihreveraenderung
        Etikette sollte nicht nur auf dem Golfplatz gelten.
        2. März 2015
    6. BuWA18
      BuWA18
      Hallo Kylie,

      mit Safari die gleichen Probleme, die ich aber vor einigen Monaten so noch nicht hatte. Wie gesagt ich nutze ein Ipad Air, IOS 8.1 und Google (App) oder Safari.

      Wenn es möglich ist mehr als 420 Zeichen hier nutzen zu können, dann erkläre ich es gerne genauer, ansonsten zu umständlich.

      Bitte um Bearbeitung dieser Probleme, so ziemlich benutzerunfreundlich.

      Danke!

      BuWA18
      1. TomF
        TomF
        Vorschlag, mach doch bittte mal im Forum einen Thread auf, und beschreib dort deine Problem, evtl. auch mit Screenshot mal genau, ist einfacher wie hier als Profilnachricht.
        23. Jan. 2015
      2. Kylie
        Kylie
        Genau den gleichen Vorschlag wollte ich gerade auch machen, für die Technik bin ich leider nicht zuständig werde es aber für dich weiterleiten.
        Glaube aber hier sind einige kluge Köpfe unterwegs die dir zeitnah Lösungsvorschläge zukommen lassen können :) Dahjer wäre ein Thread super - schon alleine für diejenigen, die das Problem auch mal haben sollten..LG Kyle
        23. Jan. 2015
    7. BuWA18
      BuWA18
      Hallo Kylie,

      Kann ich noch nicht sagen, melde mich aber, wenn ich es ausprobiert habe.

      Die Probleme habe ich allerdings mit einem Ipad Air und Google (app).

      Gruß BuWA18
    8. BuWA18
      BuWA18
      Hallo,

      Ich habe sehr große Probleme hier im Forum (immer wieder Abfrage und Eingabe von Name und Passwort) und Texte korrigieren. Diese allerdings nur, wenn es über ein Tablet (Ipad) sein soll, also überhaupt nicht benutzerfreundlich. Bitte um Bearbeitung dieser Fehler oder eine Emailadresse, wo ich es ohne Einschränkungen Dir erläutern kann. Danke! Gruß BuWA18
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. TomF
        TomF
        Bei mir funktionierts am iPad und am Mac unter Safari. Am Windows PC unter Opera, Chrome und IE. Versuch mal am iPad den Safari komplett zu beenden, nicht nur normal schließen.
        20. Jan. 2015
      3. TomF
        20. Jan. 2015
      4. Kylie
        Kylie
        Sehr schön, hier wurde ja schon zahlreich kommentiert und geholfen!:)
        @BuWA18 - funktioniert es jetzt bei dir?
        21. Jan. 2015
    9. carstue
      carstue
      Was bist du denn für ein Moderator, dass Du es nicht einmal für nötig erachtest, auf meine Nachricht zu reagieren, geschweige denn einen solchen Verstoß gegen jegliche gute Sitten wie den von cobra wenn schon nicht zu ahnden, dann wenigstens zu korrigieren? Ich bitte jetzt noch einmal im Guten darum, meinen Realnamen, zumindest den Nachnamen in dem angesprochenen Thread zu entfernen.
      1. Fabouleus gefällt das.
      2. TomF
        TomF
        Lass sein Kylie ich nehm den Namen selber raus, aber du Carstue könntest dann auch endlich mal mit den Beleidigungen aufhöhren, denn darum hatte ich dich auch schon mehrmals gebeten.
        14. Jan. 2015
      3. Kylie
        Kylie
        Hallo,

        es ist keine böse Absicht, nur bist du nicht der einzige der mir private Nachrichten zur selben Thematik oder zu diversen Problemen schickt. Wenn ich hier sofort handel und es jedem Recht machen möchte, dann hätten wir hier wohl ein Forum ohne alle Mitglieder, die hier regelmäßig anecken.
        15. Jan. 2015
      4. Kylie
        Kylie
        Es tut mir leid, dass so sagen zu müssen aber ich kann es natürlich nicht zu gleichen Zeit jedem Recht machen - mal empfinde ich die Meinung des einen richtig, mal die Meinung des Anderen. Ich werde mich zu dem Thema aber nochmals mit den Admins auseinandersetzen und eine Lösung finden...wahrscheinlich gefällt die dann KEINEM von euch, aber es scheint auch mittlerweile nicht anders möglich zu sein...
        15. Jan. 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten