Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Golfianer.de - Forum für Golferspieler.

  1. Erife antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    oh wie traumhaft ist doch Schottland was das angeht. Man kann da genau erkennen das dort quasi jeder Golf schon mit Kindesbeinen...

    22. Feb. 2020 um 19:31 Uhr
  2. ant antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    tja, das Standardproblem. Je voller / beliebter ein Club desto nerviger ist oft eine Runde, eine schnelle Runde wie ichs mag bekomme ich...

    22. Feb. 2020 um 13:30 Uhr
  3. albe1949 antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    Nee, sie haben den ganzen Verkehr hinter sich aufgehalten, vor ihnen habe ich kein Flight gesehen. Wenn ich den Ball ins Aus schlage,...

    22. Feb. 2020 um 13:29 Uhr
  4. Hogan antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    War denn vorne dran auch Stau? In diesem Fall lässt sich kaum etwas machen. Durchspielen bringt dann nicht wirklich viel. Noch ein...

    22. Feb. 2020 um 09:44 Uhr
  5. albe1949 antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    Zuerst das Positive, Schläger wurde gefunden und befindet sich wieder in meinem Bag. Gesten zum 1. Mal fast 5 Stunden für die Runde...

    22. Feb. 2020 um 09:14 Uhr
  6. albe1949 antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    Die Bunker spielen sich nicht so, wie ich es von Deutschland gewohnt bin. Sehr feinporiger, heller Sand, geht schon in die Richtung von...

    21. Feb. 2020 um 09:05 Uhr
  7. ant antwortete auf das Thema El Valle Golf (Spanien).

    In solchen Bunkerlandschaften habe ich noch nicht gespielt. Na vielleicht schaffe ichs auch mal nach Spanien :)

    20. Feb. 2020 um 23:40 Uhr
  8. ant gefällt albe1949s Beitrag in dem Thema El Valle Golf (Spanien).

    Heute in El Valle Golf abgeschlagen, war wieder herrliches Golfwetter. Der Platz und das Ressort haben mich sehr angesprochen, obwohl...

    1.jpg 2.jpg 4 (1).jpg 4 (2).jpg 5.jpg 6.jpg 8 (1).jpg 8 (2).jpg 9.jpg 20. Feb. 2020 um 23:23 Uhr
  9. albe1949 erstellte ein neues Thema.

    El Valle Golf (Spanien)

    Heute in El Valle Golf abgeschlagen, war wieder herrliches Golfwetter. Der Platz und das Ressort haben mich sehr angesprochen, obwohl...

    1.jpg 2.jpg 4 (1).jpg 4 (2).jpg 5.jpg 6.jpg 8 (1).jpg 8 (2).jpg 9.jpg

    Forum: Golfplätze und Golfclubs

    20. Feb. 2020 um 18:39 Uhr
  10. streuner antwortete auf das Thema Was ist in der Tasche 2020.

    Mein TS2 Holz 7 ist ein immer wieder zurück ins Bag Schläger. Das Ping zuvor war auch so... zwischendurch muss es dem Hybrid 21 weichen,...

    19. Feb. 2020 um 12:26 Uhr
  11. albe1949 gefällt Hogans Beitrag in dem Thema Alhalma Signature Golf.

    @albe1949 9 Dazu kommt noch, dass der Golfmarkt aktuell sowieso eher rückläufig ist, also tendenziell eher weniger Leute Golf spielen...

    19. Feb. 2020 um 10:31 Uhr
  12. albe1949 antwortete auf das Thema Alhalma Signature Golf.

    Genau diesen Eindruck habe ich auch, selbst bei meinem Heimatverein müssen wir im wahrsten Sinne des Wortes ums Überleben kämpfen. Jedes...

    19. Feb. 2020 um 10:23 Uhr
  13. ant gefällt albe1949s Beitrag in dem Thema Alhalma Signature Golf.

    Habe gestern mit einem Schweden gespielt und mich hinterher sehr lange über den Golfplatz und sein Umfeld unterhalten. Die Golfanlage...

    19. Feb. 2020 um 07:58 Uhr
  14. Hogan antwortete auf das Thema Alhalma Signature Golf.

    @albe1949 9 Dazu kommt noch, dass der Golfmarkt aktuell sowieso eher rückläufig ist, also tendenziell eher weniger Leute Golf spielen...

    18. Feb. 2020 um 11:50 Uhr
  15. Hogan antwortete auf das Thema Was ist in der Tasche 2020.

    Grundsätzlich ziemlich gut. Ich finde es einfacher zum spielen als normale Driving Irons (vor allem vom Boden). Mir fehlt nur ein Schlag...

    18. Feb. 2020 um 11:37 Uhr
Die Seite wird geladen...