Letzte Aktivitäten

Die Übersicht über den Verlauf der letzte Aktivitäten aller registrierten Mitglieder auf Golfianer.de - Forum für Golferspieler.

  1. Tsch antwortete auf das Thema Golfschläger wieviel Geld muss Mann ausgeben.

    Wieder mal gewohnt provokativ aber ich antworte trotzdem zu Belustigung der Menge. Spiele immer noch mit meinem billigen nicht...

    19. Juli 2018 um 06:56 Uhr
  2. ant gefällt streuners Beitrag in dem Thema Ich ver.........immer auf den zweiten Neun.

    Genau das ist es, en schlechter Schlag war ein schlechter Schlag, es gibt keinen Grund warum der nächste Schlag deshalb auch schlecht...

    18. Juli 2018 um 18:21 Uhr
  3. albe1949 antwortete auf das Thema "Hole in one".

    @Bilbo, du golfst in einer anderen Liga, ich bin froh, wenn ich mit 3 Schlägen, das Grün der meisten Par 5 Löcher erreiche. Wir haben...

    18. Juli 2018 um 15:12 Uhr
  4. Jai Ix antwortete auf das Thema "Hole in one".

    15.05.2015 175m Par 3 mit Eisen 5 gelocht. Hatte zuerst gedacht der wäre hinten runtergerollt, weil ich den Ball nicht gefunden habe....

    18. Juli 2018 um 13:41 Uhr
  5. Fabouleus antwortete auf das Thema "Hole in one".

    Natürlich hast du recht. Ich meinte eher, ein hole out vom Fairway als Vergleich zum HIO. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    18. Juli 2018 um 13:39 Uhr
  6. albe1949 antwortete auf das Thema "Hole in one".

    Hatte ich auch erst einmal und zwar bei einem Freundschaftsspiel. Kann mich noch gut erinnern, hatte den Start etwas verpennt und musste...

    18. Juli 2018 um 11:57 Uhr
  7. Fabouleus antwortete auf das Thema "Hole in one".

    Mag schon sein, dass es nur im Turnier echte Anerkennung gibt. Alternativ gibt es ja noch den Eagle auf einem Par 4 oder 5. da kann man...

    18. Juli 2018 um 10:59 Uhr
  8. Fabouleus gefällt streuners Beitrag in dem Thema Ich ver.........immer auf den zweiten Neun.

    Genau das ist es, en schlechter Schlag war ein schlechter Schlag, es gibt keinen Grund warum der nächste Schlag deshalb auch schlecht...

    18. Juli 2018 um 09:56 Uhr
  9. streuner antwortete auf das Thema "Hole in one".

    Hole in One allein auf der Runde , ist als wäre es nicht passiert, sagt man bei uns.... hatte noch nie das Glück, zweimal Lochkante an...

    18. Juli 2018 um 09:54 Uhr
  10. streuner antwortete auf das Thema Ich ver.........immer auf den zweiten Neun.

    Genau das ist es, en schlechter Schlag war ein schlechter Schlag, es gibt keinen Grund warum der nächste Schlag deshalb auch schlecht...

    18. Juli 2018 um 09:52 Uhr
  11. Fabouleus antwortete auf das Thema Ich ver.........immer auf den zweiten Neun.

    Das ist die Stärke der Profis im Unterschied zu Amateuren. Egal ob birdie oder doppel bogey, nach dem letzten putt ist das Loch...

    17. Juli 2018 um 22:32 Uhr
  12. Omega7 antwortete auf das Thema Ich ver.........immer auf den zweiten Neun.

    Das sehe ich auch so, die letzten 3 Turniere auf den ersten 3 Löcher gestartet wie die Feuerwehr.. So mit 9-11 Punkte um dann die...

    17. Juli 2018 um 20:41 Uhr
  13. Fabouleus antwortete auf das Thema "Hole in one".

    Mir ist vor ein paar Jahren auf dem kurzplatz früh morgens eines geglückt. Loch 9, knapp 110 Meter, technisch schlechter Schlag, drin...

    17. Juli 2018 um 20:04 Uhr
  14. Ptonka erstellte ein neues Thema.

    "Hole in one"

    Hallo Golfergemeinde, ist einem von Euch schon einmal ein "Hole in One" geglücjt? Ich war einmal ca. 15 cm davor ..... (knapp daneben...

    Forum: Training und Spiel

    17. Juli 2018 um 12:15 Uhr
  15. Ptonka antwortete auf das Thema 9-Loch-Turnier vs. 18-Loch-Turnier.

    Ich wäre auch gerne ein "Biride-Golfer" :);) Nun gut, hin und wieder gelingt ja mal eines - aber dann freut sich auch die Golferseele :D

    17. Juli 2018 um 12:07 Uhr
Die Seite wird geladen...