![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Ernsthaft: Excellentes putten gehört dazu, wenn man ehrgeizige Ziele hat! Außerdem finde ich putten extrem schwierig aber wahrscheinlich stehe ich mal wieder allein mit meiner Meinung da ![]() Beate |
|
|||
|
Also, ich persönlich würde mit einem Putter, der im Schlägerkopf Gummi hat, beim Golfen überhaupt nicht zurecht kommen.
Es hat schon seinen Grund, dass das keiner der renommierten Hersteller macht. Versuch mal einen normalen 'echten' Golfputter, dann wirst Du sicher mehr Kontrolle über den Ball bekommen und auch bald von Deinen 2 bis 3 Puts auf einen akzeptablen Durchschnitt kommen. Neidisch sind da sicherlich nur Deine Mit-Kursteilnehmer, die auch erst kurz dabei sind, oder? |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin immer happy wenn ich es mit 2 Putts geschafft hab! Dann könnt ihr euch vorstellen wie ich mich freue wenn es mit 1 geklappt hat.Aber psssst Beate mit dem E7 schaff ich 130m
|
|
|||
|
Zitat:
Verbringe auf dem Puttinggreen auch entsprechend viel Zeit - das wiederum lohnt sehr. Die Schwierigkeit beim Putten liegt m.E. tatsächlich in der benötigten Präzision: beim Ausrichten, bei der Schlagstärke und bei der Bewegung selber. LG G Geändert von Golfolina (06.09.09 um 20:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
und ich frage mich, wo ihr die hier im Forum gesehen habt. Meines Wissens gibt es keinen einzigen Topspieler hier im Forum, und ich kenne auch Keinen, der das von sich behauptet. Aber gut wir kennen das ja schon - Frauen glauben ja auch, dass Sie besser Autofahren können. Mit wie immer herzlichst gewünschten lieben Grüßen, euer henry. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|