![]() |
|
|||
|
Zitat:
Liebster Henry, na ich brauch dir doch glaub ich net die vielen, vielen Längenthreads hier raussuchen oder?????? Das du Anfänger bist, hast du nun ja schon oft genug hier hergeschrieben. Markus!? Einparken? Wofür das? Das macht mein Caddy immer für mich- mit dem GT3 ist es immer so schwer, da die Q7 von den älteren Herren den ganzen Platz brauchen... |
|
|||
|
Zitat:
verrate mir doch, welchen Zusammenhang du zwischen Schlagweiten und Topspielern erkennen kannst. Golf ist doch nicht WIE, sonder WIEOFT. Sehr lange liebe Grüße, dein henry. P.S. Wenn du schon übers Parken schreibst. Bei Autos geht es ja auch nicht um die Länge, sonst hätten sich die meisten jungen Herren einen Autobus gekauft und nicht diese schicken schwarzen 3er BMWs. |
|
|||
|
Zitat:
da soll noch einmal einer sagen hier herrscht ein heftiger Tonfall!Na ja Zusammenhang gibts da eigentlich net Henry da hast du schon recht... lang und links ins Rough ist natürlich net top, aber ich les hier meistens immer hey ich schlag mit meinem E5 170m weit und das dann auch noch geradewegs aufs Fairway, direkte Linie zur Fahne... Tja parken... meine nächste Investition ist nicht für meinen 1. Driver- nöö sondern für Parksensoren- und zwar rundum
|
|
|||
|
ach ja...wenn nix mehr geht, muss das Thema wieder herhalten.
Gäääääääähnnn! Sagt Golfolina, die schon mal für einen Mann eingeparkt hat, weil er grundsätzlich nicht auf linken Straßenseiten einparken kann. Wer kommt auch auf so eine dämlich Idee...muß wohl eine Frau gewesen sein ;-) . In diesem Sinne...gute Nacht....ich bin auf einmal soooo Müde. |
|
|||
|
Zitat:
mit einem Driver immer aufs Fairway zu treffen ist sicher viel schwieriger |
|
|||
|
Zitat:
Drum spiel ich auch mit keinem Driver
|
|
|||
|
Ich spiel auch keinen Driver,der Ball würde nämlich damit selten am Fairway landen und Hölzer hab ich auch noch keine im Bag. Du meinst betreffend der Länge ist es was besonderes oder das sie mit dem E5 aufs Fairway treffen? oder beides?
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|