Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Regeln

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 06.09.09, 20:00
annabella
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von henry s. Beitrag anzeigen
Hallo Mädels,

und ich frage mich, wo ihr die hier im Forum gesehen habt. Meines Wissens gibt es keinen einzigen Topspieler hier im Forum, und ich kenne auch Keinen, der das von sich behauptet.

Aber gut wir kennen das ja schon - Frauen glauben ja auch, dass Sie besser Autofahren können.

Mit wie immer herzlichst gewünschten lieben Grüßen,

euer henry.

Liebster Henry,
na ich brauch dir doch glaub ich net die vielen, vielen Längenthreads hier raussuchen oder?????? Das du Anfänger bist, hast du nun ja schon oft genug hier hergeschrieben.

Markus!? Einparken? Wofür das? Das macht mein Caddy immer für mich- mit dem GT3 ist es immer so schwer, da die Q7 von den älteren Herren den ganzen Platz brauchen...
  #22 (permalink)  
Alt 06.09.09, 20:24
henry s.
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von annabella Beitrag anzeigen
Liebster Henry,
na ich brauch dir doch glaub ich net die vielen, vielen Längenthreads hier raussuchen oder??????
Liebste Annabella,

verrate mir doch, welchen Zusammenhang du zwischen Schlagweiten und Topspielern erkennen kannst.

Golf ist doch nicht WIE, sonder WIEOFT.

Sehr lange liebe Grüße,

dein henry.

P.S. Wenn du schon übers Parken schreibst. Bei Autos geht es ja auch nicht um die Länge, sonst hätten sich die meisten jungen Herren einen Autobus gekauft und nicht diese schicken schwarzen 3er BMWs.
  #23 (permalink)  
Alt 06.09.09, 20:29
Grossi
Guest

Standard

Menschenskind, bei soviel Liebe und liebsten Grüßen zwischen Euch beiden kann man ja glatt neidisch werden.^^
  #24 (permalink)  
Alt 06.09.09, 20:35
annabella
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Grossi Beitrag anzeigen
Menschenskind, bei soviel Liebe und liebsten Grüßen zwischen Euch beiden kann man ja glatt neidisch werden.^^
Lach nicht wahr Grossi... der Henry und ich verstehen uns schon da soll noch einmal einer sagen hier herrscht ein heftiger Tonfall!

Na ja Zusammenhang gibts da eigentlich net Henry da hast du schon recht... lang und links ins Rough ist natürlich net top, aber ich les hier meistens immer hey ich schlag mit meinem E5 170m weit und das dann auch noch geradewegs aufs Fairway, direkte Linie zur Fahne...

Tja parken... meine nächste Investition ist nicht für meinen 1. Driver- nöö sondern für Parksensoren- und zwar rundum
  #25 (permalink)  
Alt 06.09.09, 20:41
Silber Mitglied

Standard

ach ja...wenn nix mehr geht, muss das Thema wieder herhalten.

Gäääääääähnnn!

Sagt Golfolina, die schon mal für einen Mann eingeparkt hat, weil er grundsätzlich nicht auf linken Straßenseiten einparken kann. Wer kommt auch auf so eine dämlich Idee...muß wohl eine Frau gewesen sein ;-) .

In diesem Sinne...gute Nacht....ich bin auf einmal soooo Müde.
  #26 (permalink)  
Alt 07.09.09, 12:52
henry s.
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Golfolina Beitrag anzeigen
Sagt Golfolina, die schon mal für einen Mann eingeparkt hat, weil er grundsätzlich nicht auf linken Straßenseiten einparken kann.
Auch Männer haben Ihre weiblichen Seiten.
  #27 (permalink)  
Alt 07.09.09, 14:03
Bronze Mitglied

Blog-Einträge: 1
Standard

kommt´s jetzt beim Golf etwa auch schon auf die Länge drauf an ?
  #28 (permalink)  
Alt 07.09.09, 14:15
Golfianer

Standard

Zitat:
Lach nicht wahr Grossi... der Henry und ich verstehen uns schon da soll noch einmal einer sagen hier herrscht ein heftiger Tonfall!

Na ja Zusammenhang gibts da eigentlich net Henry da hast du schon recht... lang und links ins Rough ist natürlich net top, aber ich les hier meistens immer hey ich schlag mit meinem E5 170m weit und das dann auch noch geradewegs aufs Fairway, direkte Linie zur Fahne...

Tja parken... meine nächste Investition ist nicht für meinen 1. Driver- nöö sondern für Parksensoren- und zwar rundum
Ist das so was besonderes mit dem E5 ca 170 Meter aufs Fairway zu schlagen? die sind oft klar breiter als die Grüns,also eher leicht zu treffen
mit einem Driver immer aufs Fairway zu treffen ist sicher viel schwieriger
  #29 (permalink)  
Alt 07.09.09, 15:38
annabella
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von ThomasB Beitrag anzeigen
Ist das so was besonderes mit dem E5 ca 170 Meter aufs Fairway zu schlagen? die sind oft klar breiter als die Grüns,also eher leicht zu treffen
mit einem Driver immer aufs Fairway zu treffen ist sicher viel schwieriger
Och wenn ich so manche Leutz seh die vor mir spielen- ja dann ist es was ganz besonderes... aber bei dir anscheinend net. Super weiter so!!!
Drum spiel ich auch mit keinem Driver
  #30 (permalink)  
Alt 07.09.09, 16:09
Golfianer

Standard

Zitat:
Och wenn ich so manche Leutz seh die vor mir spielen- ja dann ist es was ganz besonderes... aber bei dir anscheinend net. Super weiter so!!!
Drum spiel ich auch mit keinem Driver
Ich spiel auch keinen Driver,der Ball würde nämlich damit selten am Fairway landen und Hölzer hab ich auch noch keine im Bag. Du meinst betreffend der Länge ist es was besonderes oder das sie mit dem E5 aufs Fairway treffen? oder beides?
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

DVD Filme auf iPad Letzter Blogeintrag: 17.12.11 Von: ding2chanlin

Driver Taylor Made R9 Letzter Blogeintrag: 13.12.11 Von: heinrikl

Leisurebreaks Letzter Blogeintrag: 17.11.11 Von: blattfederer

Schäfte wie Nippon NS Pro 950 Letzter Blogeintrag: 10.11.11 Von: golfer10000

Themen-Optionen
Ansicht