![]() |
|
|||
|
Zitat:
Mal ganz im Ernst! Wenn jemand so sensibel ist, wozu braucht er dann ein HC??? Die die ich bisher kennen lernen durfte hatten solche Probleme nich und gehörten eher der Alpha - Tier Gattung an. Das einzige Problem, welches ich im Laufe meiner Golfkarriere bei zum Betrug neigenden Mitspielern beoachten durfte: Sie haben eher ein zu großes Ego gepaart mit sehr starkem Ehrgeiz aber wenig ausgeprägten individuellen Möglichkeiten, dass angestrebte single HC auch wirklich zu erreichen. Beate |
|
|||
|
Ich denk mal an die bisher gespielten Turniere und muss definurse mal ziemlich uneingeschränkt Recht geben......
![]() Wobei ich sagen muss, dass ich vor dem allerersten Turnier verflucht aufgeregt war und mein Spiel ziemlich unterirdisch wurde ..... Relativierte sich aber nach und nach .... zum Glück
|
Zitat:
|
auf privatrunden finde ich immer noch die "spieler" am "besten", denen kein busch zu dick, kein gras zu hoch ist, der ball wird immer gefunden....zufällig aber immer dann, wenn keiner drauf achtet.
|
Und was ist daran bei Turnieren anders?
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |