![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, also stelle ich mich erst mal vor: Meine Name ist Thomas, ich bin 28 Jahre alt, komme aus Nürnberg und spiele seit 2 Jahren Golf. Da ich Software-Entwickler bin, ein iPhone besitze und mir die Regeln für die Erleichterungen schon während der PE nicht einprägen konnte, hab ich beschlossen, eine iPhone-App zu entwickeln. Diese ist nun auch unter dem Namen Golf Buddy für 2,39 Euro im AppStore zu erstehen. Meine Frage ist nun, ob sich jemand von euch schon mal meine App runtergeladen hat und ob ihr mir helfen könnt, die App weiter zu entwickeln. Vielleicht könnt ihr mir auch einfach Rückmeldung geben, ob ihr das Konzept einleuchtend findet, oder ob ihr irgendwas gern komplett anders hättet. Ich hoffe auf konstruktive Zusammenarbeit. Viele Grüße, Thomas |
|
|||
|
Hallo Thomas,
ich finde das einen nette Idee und werde dein Tool testen. Ich nutze z.Zt. iGolfrules von Yves C. Ton-That (dem bekannten Autor) auf dem iPod touch. Aber ich finde dein Tool einen nette Idee, um nur mal kurz die Erleichterungen nachschlagen zu können. Cheers, svpe4711 |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
|
|
|
|