![]() |
|
|||
|
ich empfehl dir eines von denen hier zu kaufen
Albrecht Verlag Golfregeln & Etikette - Klipp und klar! 2008-2011 gnstig online kaufen bei golf24 Golfliteratur oder Albrecht Verlag Golfregeln kompakt 2008-2011 gnstig online kaufen bei golf24 Golfeinsteiger Spezial und zusätzlich die regeln werden dir auch bei der platzreife erklärt. Geändert von CapaMAXX (09.03.10 um 23:29 Uhr) |
|
|||
|
neuerdings wird hier alles mal eben gefragt mal eben die regeln mal eben die perfekten schläger mal eben die technik... also ich habe mich jetzt die letztn 7 monate jeden tag 4-5 std mit golf und allem was daran henkt beschäftigt und es gibt noch viel zu lernen... mal eben ist da nichts zu machen... und das was ich angeheuft habe kann man auch über 2-3 jahre verteilen wer hat schon so viel zeit? *g*
|
|
|||
|
@ PhiBro: Ich kann Dir nur empfehlen: geh auf den Platz und spiel einfach. Golf spielen, und übrigens auch vieles andere, lernt man nicht indem man im Forum liest und möglichst viele schon längst behandelte Themen neu aufmacht.
Einfach nicht so viel nachdenken sondern erst mal machen! Wenn sich dann immer noch Fragen auftun, dann stehen Dir hier auf jeden Fall wieder alle zur Verfügung. Viel Spaß beim Golfen, Schorsch |
|
|||
|
Zitat:
Regelquiz | golf.de macht sogar Spass beim pauken ![]() Gruß |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|