![]() |
|
|||
|
Ich hab schon Popcorn & Bier
![]() Aber sieht so aus, als ob "die Show" sich ihrem Ende neigt...
|||
|
Nicht schlecht mikka, gib mal rund, klingt gut. Also, Stresstest gelaufen :-) die Colts wieder einstecken und den Driver aus der Mütze gepellt und ab dafür. An der 19. gehts dann weiter LOL Nur mal so: Kennt noch einer Gabriela Sabbatini?
|
|
|||
|
Zitat:
Wenn man im Turnier ein HCP 36 bestätigen oder erreichen will muss man bei 9 Loch im Schnitt Bogeys spielen, bei 18 Loch reichen Doppelbogeys. Für geringere HCPs bin ich jetzt zu faul das auszurechnen. Was ist also einfacher? Und zu allerletzt: Als Traditionalist zählen für Dich, Wolle, doch eh nur Bruttowertungen. Was kümmert Dich dann das HCP?
|
|
|||
|
Ach Jungs, so als Zeitvertreib ist das hier echt ganz nett. Also Bundesliga finde super, nur wozu mir diese Information dient bleibt schleierhaft. Ich habe ehrlich gesagt Nationalkader erwartet bei den sonstigen Highlights. Inwiefern Heiko von einem klebrigen Handschuh spricht, verstehe ich nicht, aber er schließt sicher von sich auf andere und projiziert seine Triebfixierung, das sagt viel über seine Gedankenassoziation aus, nur weil ich einen Namen erwähne, bedenklich. Ansonsten habe ich keinen Rückzug gemacht, sondern Kollege Investmentbanking Hyper Hyper hat dies getan nachdem er sich selbst brüskiert hatte und ich habe dann einfach kein Öl mehr nachgießen wollen. In Summe, ging es mir auch nicht um eine Sachdiskussion, weil 9-Loch Turniere, jetzt mal ohne den Hintergrund, dass ich ein paar Reaktionen, testen wollte, in meinen Augen wirklich nicht ernst zu nehmen sind, das kann ja jeder für sich anders sehen. Wenn ich mal in einem ein tolles Ergebnis spielen würde, ändere ich die Meinung natürlich, man muss ja flexibel sein. Zudem Ben: ich rechne nach, da Du ja meinst, mir läge das nicht: 18 Punkte in der Bank plus wie viel gleich 36? Wir rechnen mein Gutster: 36-18=18nun bekommst Du bei 36 auf jedem Loch zwei Vor, bei Bogey hieße das 3 punkte mal 9 =27, also zuviel, bei Doppelbogey nun aaaah kommt hin. Und auf 18 dasselbe. Aber interessante wie Du rechnest und mich von der Seite anquatschst. Zudem: Die Logik gebietet, dass wen ich die 2. 9 neutralisiere indem ich 18 Pkt. vergebe, muss der Rest gleich sein, um HCP 36 zu spielen. Erst denken, dann reden Kollege und nun wieder ins Körbchen.
Ach so, Traditionalist gefällt mir gut, erzkonservativ auch, Bruttowertungen sind das einzig wahre, bis wir da 30 Punkte spielen, nehmen wir auch Netto :-) |
|
|||
|
Na, logisch alles knorke wie ich als Berliner sagen würde. Das ist auch okay, Du hast wirklich vieles erreicht, vor allem unbewusst bei anderen an Einschätzung und das Kriegsbeil ist doch nie ausgegraben worden, war doch harmloses Geplänkel. Auf dem Fussballplatz fallen ganz andere Sätze aber wir sind ja elitäre Golfer von Eliteunis auf Eliteplätzen und heben uns dadurch ja schon ausreichend ab vom Pöbel :-) Nein, im Ernst, die Triebverknüpfung des Heiko S. ist schon spannend und zugleich Asdruck eines Fetisch, mit dem Handschuh? Wenn, dann aber echtes Leder mein Freund an der Hand einer schönen Frau, Stil muss sein :-) Wer geht denn heute noch trainieren oder spielt eine (Turnier-)Runde?
|
|
||||
|
das ist echt schade wolle, dass man in deinem profil keine pinnwand hat... wieso eigentlich nicht...
jetzt mal ohne hintergedanke erlaube ich mir drei fragen: 1. was hast du denn jetzt eigentlich für ein hcp? ich weiss du schreibst immer du hast es irgendwann mal erwähnt.... 2. in welcher region golfst du denn eigentlich 3. wie alt bist du? jetzt echt soll kein angriff oder so sein, das interessiert mich einfach.... PS: wenn mal wieder probleme mit EFS hast meldest dich einfach :P |
|
|||
|
Na, wir wollen ja nicht gleich persönlich werden mein Lieber, kaum hat man sich die Mütze vollgehauen, schon wird nach dem Handicap gefragt. EFS, kenne ich gar nicht, nur EDS, hatten wir aber schon. Ich brauchte allerdings einen Alias sonst steht da Klarname, Masterthema, das käme nicht so gut. Den sollte es idealerweise schon mal gegeben haben. Mehr nicht. Aber wir sollten sprechen, wenn es Dich derart aufgewühlt hat, Du musst das jetzt verarbeiten, am besten schreibst Du mal auf, wieso Du dieses Bedürfnis nach Geltung hast und was das kompensiert (ich meine das jetzt durchaus ernst, nicht als Provokation!). Bei Hilfe wende ich mich gerne an Dich,
Ich golfe Übrigens meist im Ausland, da ich in England studiert habe und dort angefangen habe. Daher vielleicht auch meine Aversion gegen Dinge, da es dort die alte Schule ist, übertrieben gesprochen, Kuhacker, Wind, hohes Gras, find' den Ball. Ansonsten spiele ich derzeit ein Handicap von etwas unter 22, wobei ich 3.0 hochgegangen bin, da ich in einem Jahr keine 3 Karten eingereicht hatte. Ich lebe momentan in der Nähe von Köln, der Uni wegen, damit meine Schäfchen nicht so lange warten müssen :-) Und Du basti? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|