![]() |
|
|||
|
der precept laddie erfreut sich auch steigender beliebtheit, ich würde auch davon mal ein 3er päckchen testen, sind oft sehr günstig zu bekommen.
auf die noodle long & soft würde ich an deiner stelle auch auf jeden fall mal einen blick werfen. P.S. Der Ball darf nur nach Regel 5-3 ausgetauscht werden, eine one-ball regel gibt es bei amateur turnieren sehr selten, wenn "ein ball" gedroppt wird, darf auch ein anderer gedroppt werden, bei "der ball" nicht (gemeint ist der wortlaut in den regeln) Geändert von friedel91 (05.10.10 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
ich finde es für Anfänger am wichtigsten, dass der Ball wenig spin annimmt.
Mmn überwiegt der Vorteil von verringertem Sidespin den Vorteil von mehr (Back)spin ums Grün herum deutlich, bedenkt man die typischen starken Slices / Hooks von Anfängern. Ich weiß auch nicht wieso man neue Bälle spielen sollte, kauf dir doch einfach Lakeballs in AAA Quali (z.B. Pinnacle oder selbst Titleist DT oder NXT) und du liegst bei 30c-1€ für einen guten Ball. Vorteile nebenbei psychologisch: Man schwingt imo mit mehr Selbstvertrauen, wenn man keine Angst hat den Ball zu verlieren + man spielt zügiger, weil man nicht jedesmal 5m im Aus nach dem teueren Ball sucht. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|