![]() |
|
|||
|
Servus,
wurde denn hier nun mal exakt geklärt wer da nun was genau falsch gemacht hat, und wie es hätte korrekt sein müssen ???? Ich hab das nicht rauslesen können, vielleicht ist es mir aber auch entgangen ![]() Falls das hier nun noch einer posten möchte (damit wir vielleicht Alle mal schlauer werden können) möge er dies gerne tun. Ansonsten könnten wir dieses Thema wohl auch schließen, denn mit diesem Geseiere von wegen "... Ich weiß die Antwort, aber ich sag sie euch nicht, vielleicht kommt ja einer in ca. 200 Beiträgen noch mal drauf..." mag ich meine Zeit nicht verschwenden, jedenfalls nicht wenn ich nichts daraus lerne. (Außer vielleicht nicht jedesmal alles Neue lesen zu müssen/sollen) Sorry für die Wortwahl, aber das ist mir echt zu blöd :???: Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Zitat:
Rudi PS: "Vielleicht schweben wir ja mal irgendwo gemeinsam" Gerne, ich schwebe im Allgäu |
|
|||
|
Hey Rudi,
ich weiß ja nicht, was bei dir los ist, aber brauchst du es wirklich jeden der eine Frage stellt, noch irgend einen Kommentar zu drücken ? Wenn man den Thread nicht von Anfang an verfolgt oder regelmäßig dann kanns auch mal passieren, dass man einen Post übersieht etc. und den Link dann eben nicht findet. Meine Güte, habe mir das jetzt die ganze zeit in Ruhe durchgelesen bzw. verfolgt und fands sehr amysant auf welchem Niveau hier diskutiert wurde. Machst du das aufm Platz auch so, wenn jemand ne Regel nicht genau versteht, daraus noch irgendwelche komischen Schlüsse auf die Person selber zu ziehen ? Dann will ich nicht mit dir "schweben" ... gruß Niko |
|
|||
|
Ich find's sehr amüsant, auf welchem Niveau hier geschrieben wird.
Fürchte Dich nicht, niemand zwingt Dich ... Rudi |
|
|||
|
Werde ich nichts mehr zu sagen ... Wenn du es nötig hast, viel Erfolg weiterhin damit.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|