Hallo RuHa,
Deine Antwort auf meinen post habe ich eigentlich als im Wesentlichen als sehr sachlich empfunden. So weit so gut.
Bei genauerem Durchlesen habe ich allerdings festgestellt, dass Du mich in Deinem letzten Zitat nicht vollständig zitiert hast, ohne dies zu kennzeichnen.
Und Du weisst genau, was ich meine.
Und das ist es auch, was mich an Deinen Berichten stört. Du arbeitest juristisch unsauber (Und Regelanwendung ist nichts anderes als juristisches Subsumieren). Wenn' s Dir nicht passt, änderst Du den Sachverhalt oder springst von den Regeln in die Decisions oder berufst Dich auf besondere Platzregeln.
Deshalb bist Du auch weder Zyniker, noch bist Du arrogant oder sarkastisch. Du bist, wie Du selber schreibst, ein (selbsternannter) Dramaturg. Und damit unterliegen Deine Beiträge auch zulässigerweise der künstlerischen Freiheit. Aber von sauberer, belastbarer Regelanwendung sind sie eben weit entfernt.
Weiter zu Deinem Deutsch: "Habbisch krass versemmelt" und Ähnliches finde ich in diesem Forum selten oder allenfalls ansatzweise.
Bei Dir finde ich "hömma" und "Geh schlafen, A........" in einem Faden.
Abschließend: Dass Du als Marshal angesehen bist, glaube ich Dir gerne. In jedem GC in Deutschland ist der Marshal sehr angesehen, weil den Job keiner haben will. Ich wollte jedenfalls nicht am Sonntagnachmittag mit meinem E - Caddy über den Platz sausen und die
Präsidentengattin nach 5,25 Stunden Turnierteilnahme an Loch 14 auf das erkaltete Catering hinweisen müssen.
Mein Fazit => Du bist gestört !!!!!