![]() |
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei der Verknüpfung der Sharpieseite ist mir aufgefallen, dass man die Stifte auch in Europa bekommt. Nur in D nicht.
|
|
|||
|
Servus,
also ich hab mir auch angewöhnt Permanentmarker (Staed....) in "Fine" zu nehmen. Ich denke auch, je dicker man das Ganze aufträgt, umso mehr färbt das ab. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
ich habe auch früher smilies drauf. nur gefallen mir bemalte bälle nicht mehr.
kaufe wasser bälle 100 von einer marke. fange dann mit den 1er an. sage meinen leuten den ball an, den ich spiele. jeder der meinen verballerten finden, freut sich daß er nicht beschmiert ist. & für den die richtung, mußt du den ball nur so hinlegen. daß du die kleine schrift in richtung loch hast. dann brauchst du auch keine linie um den ball malen |
|
|||
|
Genau zu dem Thema Goflballmarkieren haben wir uns schon einige Zeit Gedanken gemacht und für uns die ideale Lösung gefunden:
SignYourFlight Golfball Tattoos von www.signyourflight.com Die Tattoos lassen sich sehr einfach mit etwas Druck auf den Golfball anbringen und halten tatsächlich bombenfest und sind wasserresistent. Da die Teile nur aus Farbe und Kleber bestehen schmiegen sie sich perfekt an die Balloberfläche an. es gibt viele lustige Designs und bisher war es immer ein lustiger Gesprächstoff im Flight :-) Wie findet ihr die Idee - freue mich auf Feedback |
|
||||
|
Ca. 25 Cent pro Golfballmarkierung auszugeben finde ich auch reichlich dekadent. Da finde ich dieses System witziger -> Tin Cup Products, LLC (Ich habe keine Beziehung zu dem Shop)
Viele Grüße MIchael |
|
||||
|
Zitat:
,habe die mir auf den Golftagen in München gekauft, anbringen ist einfach, aber nach nur einer Runde ist nicht mehr viel davon zu sehen! Ergo, einmal gekauft, aber nicht nochmal! Das war das gewünschte "Kundenfeedback" ![]() Grüße, Wolfgang, der heute trocken über die Runde kam obwohl scheinbar rund um Grünbach Regen war
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|