![]() |
|
||||
|
@HansDampf,
Zu 1: Da kommst auf das Programm an ![]() Zu 2: Wurde es nicht Zu 3: Graviertes Glas brauch ich eh nicht ![]() Zum Sonntag. der wird, neusprachlich: Einfach geil ![]() Grüße, Wolfgang, der 2012 dann das Problem hat, das Bag ist neu, 14 Schläger sind da, ja kruzifix, wie soll ich da noch "aufrüsten"
||||
|
Zitat:
Grüße, Wolfgang
|||
|
Ne, wie kommst Du darauf?
Damit meinte ich ganz allgemein: es gibt beim Fußball Regeln. Wenn Du mit ein paar Freunden auf ner Wiese kicken willst, kannst Du nach den Regeln spielen oder eben nicht - es gibt dafür keine Sonderregeln vom DFB. Ganz ähnlich sehe ich es beim Golf: die Regeln werden für Golfer gemacht, die im sportlichen Wettkampf ihre Leistung messen wollen (ja ich weiß - Theorie). Und IMHO kommt hier auch der Sinn von CSA zu tragen. Beispiel: Du spielst heute beim Turnier in Erding und erreichst 36 Punkte. Ich hätte letzte Woche auf dem gleichen Platz bei starkem Wind und Regen auch 36 Punkte erreicht - eigentlich war meine Leistung doch "besser", oder? Die CSA-Regel versucht das auszugleichen. Wer natürlich nur 2-3 Turniere bei schönem Wetter spielt wird häufiger von CSA negativ betroffen sein. Wer mehrere Turniere spielt, egal welches Wetter herrscht, bei dem gleicht es sich, übers Jahr gesehen, aus. s'Kaschperl |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|