![]() |
|
|||
|
...geht das? Gleichzeitig Mitglied in mehreren Golfclubs zu sein?
Oder beispielsweise eine richtige Mitgliedschaft bei einem Club in der Nähe zu haben, und noch 1-2 Fernmitgliedschaften? chris |
|
|||
|
mal abgesehen das ich den Sinn darin nicht verstehe, sollte es gehen.
Außer das Golf noch teurer wird, hast du doch sonst keine Vorteile davon. Für das Geld kannst du das Greenfee auf anderen Plätzen locker bezahlen. Falls du nicht weist wo hin mit deinem Geld, da gibt es jede Menge Hilfsprojekte für Kinder in der dritten Welt. Für Peru und Ecuador kenne ich selber welche. Frag mich wenn du Adressen brauchst.
|
|
|||
|
Naja, für mich als Schüler würde sich das schon lohnen denk ich.
Ich hab n bisl das Problem das ich in einem Club Mitglied bin und schon lange dabei bin, jeder kennt mich dort und ich versteh mich super mit allen und möchte ungern aus dem Club austreten, spiele da sehr oft und gerne, aber da gibts noch n andern Platz in der Nähe, wo der Platz selbst sehr viel schöner ist, die Leute kenne ich jedoch alle nicht, und ich würd schon gern das ein oder andere Mal dort spielen. Nur kostet das Greenfee dort so um die 50 €. Und eine 1-Jahres-Mitgliedschaft würde mich da 160 € kosten, ohne weitere Kosten wie Aufnahmegebühr etc. Nach 4 Mal Spielen hätt ichs also schon raus... ... und könnte somit das gesparte Geld spenden ![]() Oder rechne ich da was falsch?? Ist denn jemand von euch in mehreren Clubs Mitglied? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
ja gut, bei solchen preisen würd sich das wirklich nicht lohnen.
der platz ist für mich auch nur dieses jahr noch so günstig, aber dem 21. lebensjahr kostet es mich dann glaube 300 €(was sich dann aber immer noch lohnen würde.. )von welchem club bekomm ich denn dann meine dgv karte? oder gibt es da sonst noch irgendwelche probleme oder so? hab ich dann einen "stammclub" und einen "zweitclub" oder ist das überhaupt nicht weiter von interesse.. ? |
|
|||
|
Zitat:
|
Es gibt ja auch in beliebten dt. Ferienregionen Fernmitgliedschaften oder sog. Zweitmitgliedschaften zu erwerben. Wenn man sich an diese Orte / Plätze binden mag, ist das sicherlich auch finanziell recht attraktiv. Ist wie immer ein simples Rechenspiel.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|