![]() |
|
||||
|
So, hab die Daten!
![]() Bälle sind nun verpackt und versandfertig...(Bild im Anhang) Info 36 Bälle vermessen wie auf dem Bild zu sehen: - Länge 28cm - Breite 27cm - Höhe 4,5cm - Gewicht 1780gr. Kosten Maxibrief bei der Post 4,40€, wir haben aber auch einen Hermes bei uns! Bei Hermes kostet der Versand 4,30€ Ich würd sagen, dann tauschen wir uns weiter per E-Mail aus oder? Meine Mail: d.munder@gmx.de |
|
|||
|
Super - Danke! eMail geht gleich raus
||||
|
Zitat:
hihi |
|
|||
|
Wieso? D_as Birdie Jäger
![]() (oder ist es DER Birdie? DIE Birdie? immer diese Probleme mit den Artikeln bei englischen Wörtern...)
||||
|
Zitat:
Wär super, wenn du dich nochmal melden würdest! Gruß |
|
||||
|
Zitat:
![]() Ist eigl. nur wegen meiner Mutter, die braucht das Auto vorher, aber länger schlafen ist natürlich super! ![]() Dann viel Spaß, wird wahrscheinlich noch nicht so viel los sein... Also dann bis morgen, um 11 vor dem Proshop
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|