![]() |
|
|||
|
ich nehm das Wägelchen für den Preis.....wo kann ich das abholen. Sonntag vormittag Golfplatz oder von Mo bis Sa bin ich in Heidelberg Hebelstraße bitte melde dich ![]() lg Kies |
|
||||
|
Zitat:
Super, das freut mich! ![]() Bin ja eh fast jeden Tag auf dem Golfplatz, macht es dir was aus ihn in St. Leon abzuholen? (Sonntag vormittag???) Mein Vater hat die Zustimmung gegeben, das heißt alles ist paletti ![]() Sag mir blos wann du Zeit hast! |
|
||||
|
Zitat:
Wenn du auf der DR Bälle schlagen willst, lass ich dir gern ein paar raus, ansonsten würd ich sagen auf dem Gästeparkplatz, vor dem Proshop! Gruß |
|
|||
|
Hmmm... darfst du mit dieser Tasche überhaupt die Gemarkungsgrenze des Clubs betreten...? Oder musst du durch die Büsche zum Lieferanteneingang...?
*SCNR*
|||
|
Es gab hier mal 'nen Fred, wo stand, dass "die auf der Terrasse" Nicht-Mitglieder / VcG'ler nicht nur am fehlenden Bag-Anhänger sondern auch schon allein an der Tasche erkennen... von wegen: kein 500-Euro-Oggio-Bag-mit-Swarovski-Kristallen-und-Extra-Ferrari-Schlüsselanhänger = kein Clubmitglied hier (sorry... k.A. mehr welcher Club das war)
War also nicht böse gemeint - kenne weder Sankt noch Leon noch Roth ![]() Aber "Besucherparkplatz" hört sich für mich stark danach an, dass es dann da wohl auch 'nen "Parkplatz nur für Mitglieder" gibt (vielleicht sogar mit Schranke?)... habe da mal negative (keine schlechten!) Erfahrungen gemacht... Wer hier aus'm Stuttgart die Nippe kennt, wird wohl wissen was ich meine: Platz hui, Service / Personal pfui... Therefore: no attack, just a smile
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Aber jetzt wieder zum Geschäftlichen, hat noch jemad interesse an einem Driver/Topflite Golfbälle??? |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|