Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Suche/Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.11, 14:07
Benutzerbild von Birdie Jäger
Gold Mitglied

Standard Mein kleiner Golfladen

So Leute, hab mal wieder was zu verkaufen und hoffe es ist etwas für euch dabei, alles in gutem, bis neuem Zustand und voll funktionsfähig!

1. Swing Guider (ähnlich einem Golfsimulator)

Habe diesen im letzten Winter gekauft und nur über Winter damit trainiert, hier was er kann:
Mit dem Digital Swing Guider und seiner patentierten Schwunganalyse durch einen Mikroprozessor können Sie Ihren Schwung optimal in Ihrem Garten trainieren.

Das Digital-Display zeigt Ihnen Ihre Schlagweite in Meter an und anhand der Rotationsrichtung können Sie erkennen, ob Sie einen Slice, Hook oder einen geraden Ball geschlagen haben.

Der Digital Swing Guider bietet Einstellmöglichkeiten für die Hölzer 1, 3, 5 sowie die Eisen 3-9 und die Ballhöhe ist stufenlos verstellbar. Die Matte wird im Boden verankert und los geht es!

Neupreis lag bei 119€
VB 80€

2. Titleist 910 Rescue 21°

Ich habe dieses Rescue als Bruttopreis gewonnen, kann aber leider nichts damit anfangen, weshalb ich es hier verkaufen möchte.
Es handelt sich um das neue Titleist Modell von diesem Jahr, mit 21° Loft und dem Diamana Kai`li Schaft in Regular
Das Hybrid ist nagelneu, noch eingepackt und natürlich ungeschlagen(Probeschwünge in der Luft hab ich natürlich schon gemacht )

Man kann diesen Schläger in Lie und Loft verstellen, mehr hier:
Das komplett neu gestaltete, hochentwickelte 910H Schlägerkopfdesign macht den Schläger vielseitig einsetzbar und aus jeder Lage enorm leistungsstark. Zudem wird weniger Spin und ein höherer Ballstart generiert, was für mehr Kontrolle und Beständigkeit sorgt. Die dynamische Kopfform mit seinem ultradünnem Schlägerdach und Gewichtseinsatz ermöglichen höhere Geschwindigkeiten und mehr Stabilität. Für eine optimale Gewichtung sorgt eine Gewichtsschraube am Ende der zentralen Achse.

Auch das Titleist 910 H Hybrid wurde mit dem Sure Fit Tour-Hosel ausgestattet. Dieses erlaubt es, Loft und Lie präzise und unabhängig voneinander zu verändern, um eine verbesserte, kontrollierbare Flugbahn zu erzielen. Da die Abstufungen dieser Einstellmöglichkeit sehr eng sind, können Loft, Lie und Schlagflächenwinkel extrem fein justiert werden.

Neupreis liegt bei 239€
VB 200€

3. Ping Rapture Holz 5

Zudem verkaufe ich mein Holz 5 der Marke Ping, es handelt sich dabei um das Topmodell aus dem Jahr 2008, das Holz besitzt einen SoftRegular Schaft, der Schläger zeigt normale Abnutzungsspuren, die sich leider nicht vermieden lassen(siehe Bilder)
Zum Schläger:
Ein Leichtgewichts-Kompositkroneneinsatz und die dünne, vollkommen maschinengefräste und plasmageschweißte Schlagfläche erhöhen die Ballgeschwindigkeit und sorgen für mehr Haltbarkeit und Stabilität.
Von der Krone verschobenes Titan wurde innerhalb des Kopfes in Form von Gewichtskartuschen verlegt um den Schwerpunkt so zu positioneren, dass höhere und weitere Schläge mit niedrigem Spin erreicht werden.

Neupreis lag bei 339€!!!
VB 75€

4. Golfbag /Cartbag

Es handelt sich um ein Cartbag in royalblau, Höhe 90cm
Meines Erachtens nach ist das Bag "Markenlos", trotzdem ein schönes Bag, geeignet für Damen und Herren...
Das Bag war ein Tombolagewinn, neu und unbenutzt, es ist gut verarbeitet und hat teils Ledereinsätze mit goldenen Henkeln und Knöpfen.
Es ist super ausgestattet mit Balltasche, Bekleidungsfach, Teetasche, Regenschirmfach, Scorekartenfach...(insgesamt 11 Taschen und Fächer)
Zudem besitzt das Bag eine 14fache, durchgehende Schlägerunterteilung, damit die Schläger nicht verhaken oder klemmen.
Natürlich ist auch ein gepolsterter Tragegurt und eine Regenhülle für die Schläger dabei.

Da ich keine Ahnung habe, was ein solches Bag kostet finde ich als Preis 40€ angemessen, Vorschläge eurerseits sind aber auch ok

So das wars im Anhang noch die Bilder dazu, in den nächsten Tagen kommt noch ein Ping K15 Holz 3 dazu, habe allerdings noch keine Fotos gemacht...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC11229.jpg (95,4 KB, 68x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11216.jpg (95,5 KB, 48x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11429.jpg (97,8 KB, 70x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11430.jpg (100,7 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11427.jpg (96,8 KB, 49x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 14.06.11, 14:13
Gold Mitglied

Standard

Die restlichen Bilder...

Wer Interesse hat darf sich gerne Melden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC11412.jpg (92,9 KB, 47x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11415.jpg (101,0 KB, 42x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11417.jpg (89,6 KB, 44x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11432.jpg (96,7 KB, 66x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11436.jpg (97,1 KB, 48x aufgerufen)
  #3 (permalink)  
Alt 15.06.11, 19:41
Silber Mitglied

Standard

Ich will deine Verkäufe hier nicht stören, aber wo gewinnt man bitte ein titleist 910 hybrid als Brutto Preis? Da sag ich nur Glückwunsch!
  #4 (permalink)  
Alt 16.06.11, 12:22
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von kophi Beitrag anzeigen
Ich will deine Verkäufe hier nicht stören, aber wo gewinnt man bitte ein titleist 910 hybrid als Brutto Preis? Da sag ich nur Glückwunsch!
Danke, du störst nicht...
Preis des Proshops bei uns in St. Leon und das war blos der Jugendpreis, bei den Erwachsenen gabs für den Longest nen Titleist Driver und z.B. ein Ticad, oder ne Reise.
Wurde alles gesponsert, jedes Jahr ein super Turnier

Vielleicht aber Interesse am Hybrid, oder an einem Ping k15 Holz 3 in Stiff???
  #5 (permalink)  
Alt 18.06.11, 23:10
Gold Mitglied

Standard

Ping Holz 5 ist verkauft, da schon einige angefragt haben, den Swing Guider gibt`s jetzt für 70€ inkl. Versand!
  #6 (permalink)  
Alt 22.07.11, 11:27
Neu

Standard

Zitat:
Zitat von Birdie Jäger Beitrag anzeigen

....in den nächsten Tagen kommt noch ein Ping K15 Holz 3 dazu, habe allerdings noch keine Fotos gemacht...

Hallo,

ist das noch aktuell?

Mfg
  #7 (permalink)  
Alt 22.07.11, 17:14
Gold Mitglied

Standard Ping K15

Ja, Bilder hab ich angehängt!

Es handelt sich um das 3er Holz der Marke Ping es ist wie die komplette K15 Serie mit der Straight Flight Technology ausgestattet, welche den Schläger während des Treffmoments in eine gerade Position bringt, dies wirkt dem Slice/Hook entgegen und erzeugt einen längeren, geraderen Ballflug.
Ein niedriges Profil und die größere Schlagfläche schaffen ein
sehr viel höheres Trägheitsmoment. Das Design verschiebt den Schwerpunkt nach unten und weiter nach hinten, um hohe Schläge, wenig Spin und damit längere Schläge zu gewährleisten.

Das Holz 3 besitzt nicht wie die herkömmlichen Schläger 15° sondern 16°, was es zudem vereinfacht den Ball vom Fairway in die Luft zu bekommen.

Der Schläger wurde anfang des Jahres im Proshop für (225€-10%) ca. 200€ gekauft und nur sehr selten gespielt, etwa 50 Bälle...
Griff, Schaft und Schlägerkopf weißen nur wenige Gebrauchsspuren auf.
Im Schläger ist der Standardschaft von Ping(TFC 149) in stiff verbaut, dieser spielt sich jedoch um einiges weicher als die sonst üblichen stiff-Schäfte, weshalb ich den Schläger auch verkaufe.

Falls noch Fragen bestehen sollten und alles weitere zum Preis pern PN
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SDC11486.jpg (102,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11488.jpg (94,0 KB, 34x aufgerufen)
Dateityp: jpg SDC11481.jpg (104,6 KB, 30x aufgerufen)
  #8 (permalink)  
Alt 22.07.11, 20:51
Benutzerbild von cobra_ffb
Gold Mitglied

Standard

Hätte auch Interesse am K15

Tom

Golf ist ein schöner Sport, bis man den ersten Abschlag gemacht hat
  #9 (permalink)  
Alt 20.08.11, 16:45
Gold Mitglied

Standard

Das K15 Holz ist noch zu haben, genau wie das nagelneue Titleist Hybrid.

Es kommt jedoch noch ein Tragebag der Marke Ping Carrybag hinzu, Modell "Freestyler" in der Farbkombination Schwarz/orange/weiß

Innovation und Stil verschmelzen in der leichtesten PING Tasche auf dem Markt. Das technisch anspruchsvolle Erscheinungsbild bietet genügend Stauraum zusammen mit lebhaften Farboptionen richtet sich das Bag an Golfer, die auf der Suche nach besonderen Design mit den neuesten Innovationen sind.

Eigenschaften:

- Patentiertes viergeteiltes Oberteil
- Drei durchgängige Unterteiler
- Sekundärer Drahtfederstand
- Acht Taschen, inkl. einer gefütterten Tasche für Wertsachen
- Durchsichtige Tee-Tasche
- Einziehbarer Primärriemen fürs Tragen
- Doppelgebeugte sehr stabile Füße
- Handtuchring und extra Fach für den Golfhandschuh
- mit abnehmbarer Regenhaube
- Gewicht: 2,43kg

Neupreis: 150€
VB: 50€

Bei Interesse bitte melden!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg CIMG0004.jpg (100,6 KB, 39x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0006.jpg (100,9 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0005.jpg (101,1 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg CIMG0007.jpg (101,3 KB, 34x aufgerufen)
  #10 (permalink)  
Alt 22.08.11, 17:10
Mitglied

Standard

Du hast Post.
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht