![]() |
|
|||
|
Hallo Leute,
ich habe am gestern meine PE-Prüfung bestanden und suche nun Schläger + Standbag für mich. Da ich noch nicht so viel Geld auf der hohen Kante habe hatte ich mit so 300€ gerechnet. Mein Golftrainer hat mir angeboten neue Mizuno für 400€ (5-sw, Hybrid, Tasche). Habe meine PE-Prüfung mit nem Eisenset von Wilson gemacht DI9. Diese gefallen mir eigentlich sehr gut und lassen sich gut greifen. Da ich keine Ahnung habe bitte ich euch mir ein bisschen zu helfen oder mir auch mal Angebote zu schicken egal ob gebraucht oder neu. Sie sollten nur nicht über 400€ Kosten. Danke Euch schon einmal Marcel |
|
|||
|
Hallo Marcelj,
schon fündig geworden? Falls nicht: ich habe den Golfsport leider aufgeben müssen und möchte mein Besteck verkaufen - voller Satz Callaway, Putter, Fairway-Holz, Bag, e-Trolley .... Wenn Interesse besteht, einfach melden. Über den Preis werden wir uns schon einig ![]() Schöne Grüße, Emma PS Bin zwar w, aber groß - ist deshalb ein Herren-Satz |
|
|||
|
hi
habe noch eine fast kompletten satz wilson staff stahlschaft. Habe sie jetzt ca. 8 jahre im besitz davon ca. 3 jahre gespielt. Start mit Hcp 54 - Hcp 35 folgende schläger sind dabei e2,e3,e5-e8,pw,sw,lw als ersatz für das eisen 9 habe ich ein taylormade 360 mit stahlschaft. dazu kann ich noch ein holz 7 mit 28 grad, ein holz 5 mit 19 grad und ein holz 3 mit 14 grad geben + ein Putter von regal + bag wenn gewünscht kann ich dir bilder schicken preis für alles. 250 € VB |
|
|||
|
Kauf Dir ein TopFlite Set neu für ca. 250€ mein Pro war ziemlich begeistert von den Dingern, als er sie zum ersten mal gesehen hat und ich komm auch gut mit damit zurecht!
|
Hi, ich könnt dir mein Titleist AP1 (Modell 2011) mit Graphit Schaft R-Flex verkaufen?
Preis ist deiner in meinem Vorstellungsbereich. Das Set ist neu und wurde gerademal 3 mal gespielt. Dazu könnte ich dir noch n Wilson-Tragebag mitgeben (ist ebenfalls ganz neu). Für 350 Euro könntest du es haben natürlich inkl. Bag. Geändert von paemel (05.12.11 um 16:48 Uhr) Grund: Erweiterungen |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|