Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Suche/Biete

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.10.11, 19:58
Neu

Standard [BIETE] Callaway Warbird X Carrybag (2010'er Modell)

Wegen Umstiegs auf ein Cartbag biete ich mein ca. ein Jahr altes Callaway Warbird X Carrybag (2010'er Modell - siehe Anhang) zum Kauf an. Das Bag ist sehr leicht, aber trotzdem stabil und hat es hat einen sehr guten Standfuss und viele praktische Taschen. Ich meine, es hätte seinerzeit 149 EUR gekostet, ich hätte gerne noch 100 EUR inklusive Versandkosten für das Teil. In vernünftigem Rahmen bin ich diesbezüglich noch zu Verhandlungen bereit.

Es ist selbstverständlich komplett (inklusive aller Gurte usw.) und befindet sich in wirklich sehr gutem Zustand, lediglich bei genauem Hinsehen sind möglicherweise sehr geringfügige Gebrauchsspuren erkennbar. Keinerlei Beschädigungen oder dergleichen.

Besichtigung bzw. Abholung/Übergabe jederzeit nach Absprache in Stuttgart möglich.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_1416.jpg (97,6 KB, 26x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.11, 21:34
Bronze Mitglied

Standard

Gibts in neu für 90€ im Inet bei einem bekannten norddeutschen Versender. Viell überdenkst du den Preis nochmals?

Schöne Grüsse
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.11, 14:28
Neu

Standard

Ich habe bei einer kurzen Recherche nur Preise zwischen 130 und 160 EUR für das aktuelle Modell gefunden. Aber wie dem auch sei: Ich habe ja geschrieben, dass mein Angebot in vernünftigem Umfang durchaus noch verhandelbar ist.

Unter 75 EUR inklusive Versandkosten möchte ich aber eigentlich nicht gehen. Ich lege gerne noch ein unbenutztes Callaway-Schlägerhandtuch mit dazu, für das ich ebenfalls keine Verwendung habe. Das ist ein recht faires Angebot, denke ich.
  #4 (permalink)  
Alt 04.12.11, 13:19
Neu

Standard

Ist erledigt.
Antwort

Stichworte
callaway, carrybag
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht