![]() |
|
|||
|
Um mein Schlägerset endlich mal zu vervollständigen suche ich noch 2 Schläger
1. -Fairway Holz 5 -Marke eigentlich egal - sollte aber ca. 20° Loft haben 2. - Gap Wedge - Marke eigentlich auch egal - sollte aber zwischen 50 und 52° Loft haben beide Schläger bräuchte ich in Standard Länge falls jmd sowas bei sich rumstehen hat und nich mehr braucht ... ich würd mich freuen, greets, Simon
|
Schäfte vorerst fast egal
(soweit bin ich noch nich das ich da groß was machen werd ... und wenn komm ich eh zu dir @ Hans)beim 5w hätt ich gern graphit ... beim Gap Wedge wirklich vollkommen egal^^ greets, Simon
|
Wenn's auch ein älteres Exemplar sein darf?...
|
|
||||
|
Na, mit einem älteren Modell kann ich auch mithalten
.Es ist dieses Callaway War Bird Fairwayhölz mit Firm Graphit Callaway schaft 22.0 grad loft. Modell, allerdings in der (glaube ich jedenfalls) noch besseren 'Ruger Titanium' Variante. Flex ist regular. Es ist ein nagelneuer Lamkin (ungespielt) aufgezogen. Kommt mit Original - Schlägerhaube. Bei Interesse PN Grüße |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|