144 - eine Frage der Ehre

Dieses Thema im Forum "Turniere" wurde erstellt von winglet, 5. Aug. 2019.

1. winglet

winglet Well-Known Member

2. Bastl

Bastl Active Member

Ich bin dabei. Ist aber kein Forumsteam

3. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Wie heißen den eure Teams?
    Gibt es ein Live scoring?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

4. winglet

Bastl, dann drücke ich fest die Daumen.

5. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Bastl, dann wünsche ich Dir auch viel Erfolg und ein schönes Spiel.

Denke daran, dass Du Deine beste Leistung bringst, auch dem Forum alle Ehre machst, sonst wird man doch für 4 Wochen gesperrt, oder.......................:p

6. Bastl

Bastl Active Member

Wir sind die Tauber Eagles

Ich hatte ja Tauber-Nüsse vorgeschlagen ;)

Live Scoring gibt‘s leider ned.

Fabouleus gefällt das.
  7. Bastl

Bastl Active Member

Mein Bestball Match am ersten Tag knapp gewonnen, sehr knapp. Bis zum vorletzten Loch all square. Viel konnte ich nicht zum Erfolg beitragen. Aber immerhin...

winglet, ant und Fabouleus gefällt das.
  8. winglet

Klasse....weiter so! Und wie ich an den Zwischenergebnisse sehen kann seit ihr recht gut dabei. Ich drück euch weiter fest die Daumen.

Bastl gefällt das.
  9. Bastl

Bastl Active Member

Heute bin ich Nachmittags dran. Wettervorhersage sagt nichts gutes.

10. winglet

Lach, dann kannst noch gut Ausnüchtern bis dahin. Und ja, es sind Gewitter im Anflug. Welchen Platz spielst heute Mittag?

11. Bastl

Bastl Active Member

Gestern Porsche, heute Beckenbauer, morgen Uttlau. Brunnwies haben wir am Montag zu Einstimmung gespielt.

12. winglet

Brunnwies ist eigentlich der Schönste...für meinen Geschmack.

13. Bastl

Bastl Active Member

Porsche fand ich schon geil gestern. Klar ist der flach. Tolle Grüns, warum so viele ihre Pitchmarken drin lassen weiß ich aber nicht. Und das waren gestern alles frische Marken.

14. winglet

Das Problem hast Du leider überall..und ärgert mich immer wieder.

15. Bastl

Bastl Active Member

Ich wette, dass die Hälfte keine Pitchgabel dabei hat.

16. winglet

Deshalb kontrolliert man das als Starter. Und als Marshaller sollte man da auch ein Auge drauf haben....aber eben - gelebt wird es anders.

17. albe1949

albe1949 Well-Known Member

Hoffe ihr konntet spielen, bei uns wurde heute das Turnier abgesagt, es kamen immer wieder Gewitter auf mit sintflutartigen Regenfällen.

Was die Pitchmarken angeht, gibt es dieses Problem auf fast allen Golfplätzen der Welt.
    Den absoluten Kracher haben wir in Spanien erlebt, als wir beobachtet haben, dass das Flight vor uns überhaupt keine Pitch- Marken entfernt hat und Divots hat sie auch nicht interessiert.
    Wir haben sie nach der Runde darauf angesprochen und bekamen die Antwort: Wir haben 120 Euronen Greenfee bezahlt und da brauchen wir nichts zu machen.
    Die Antwort bekamen wir in einwandfreiem Deutsch.............................

Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2019
  18. Bastl

Bastl Active Member

Heute besser gespielt, aber Match verloren. Erst schwül und heiss, dann 4 Löcher Regen. Heute 4 von 6 möglichen Teampunkten. Damit sollten wir im guten Mittelfeld liegen.

Zuletzt bearbeitet: 7. Aug. 2019
    albe1949 und Fabouleus gefällt das.
  19. Bastl

Bastl Active Member

Uttlau hat mich heute gefordert. Das erste mal auf dem Platz und das auch noch am letzten Tag. Match knapp und unnötig abgegeben, aber das ist nicht weiter dramatisch. Blöd fand ich nur das teils „eingeschränkte“ FairPlay unsere Gegner. Auch das ist nicht dramatisch.
    Morgen früh habe ich Physiotherapie.

Fabouleus und ant gefällt das.
  20. Bastl

Bastl Active Member

Nachdem ich gesehen habe was an anderen Orten an Regen kam, sind wir echt mit nem halben blauen Auge davon gekommen

Zuletzt bearbeitet: 8. Aug. 2019

Diese Seite empfehlen